Softwareupdates für das Mate 20

@PurpleHaze, also laut vodafone seite, ist es auf jeden fall die single sim version (L09), also kein dual sim.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Liebe User,

aus aktuellem Anlass ist der Diskussionsbedarf und auch die Verunsicherung bezüglich künftiger Huawei-Updates verständlicherweise ziemlich hoch.

Nachdem der Anlass des Diskussionsbedarfs derzeit mehr oder weniger überall der gleiche ist, haben wir uns entschlossen, alle generellen Update-Threads vorübergehend zu schließen, und die Diskussion hier zu bündeln:
Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones (keine Politik!)

Dadurch vermeiden wir parallel stattfindende Diskussionen, und stellen sicher dass jeder der sich für die Thematik interessiert auf dem gleichen Informationsstand ist.

Unter vorübergehend verstehen wir hier einen Zeitraum von einigen Stunden, maximal bis morgen (Dienstag) Mittag. Danach werden die Update-Threads natürlich wieder geöffnet.

Sollte in der Zwischenzeit jemand ein dringendes Anliegen haben das außer in einem der aktuell geschlossenen Threads nirgends sinnvoll aufgehoben wäre, dann scheut Euch bitte nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir finden dann ganz sicher eine Lösung dafür.

Vielen Dank für Euer Verständnis und schöne Grüße
Euer Mod-Team im Huawei-Forum
 
Ich weiss das der Thread geschlossen ist.
Da mir aber grade ein Update für mein Mate 20 angeboten wird trotzdem die Frage:
Hat sonst noch jemand Follgendes update-9.0.0.238( C432E10R1P16)
Wenn ja,welche Erfahrung gemacht?
 
marc9999 schrieb:


Ist nur ein Sicherheitspatch gewesen. Wenn du vorher alles aktuell hattest gibt es sonst keinerlei änderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Touristtrophy
Grad die 9.0.0.266( C432E10R1P16)
per Ota bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: marc9999
Hatte ich bereits gestern erhalten.
Sollte da nicht noch ein 9.1 kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
Bin immer noch auf 210er Version :1f620:
 
@ott-muc

Hier auch noch die 210, Huawei hat uns halt vergessen.:blink:
 
Probier mal über HiSuite
 
Alles schon probiert, hilft aber nüscht.:D-old
 
Nur Geduld. Es kommt schon noch
 
dreamlander25 schrieb:
Grad die 9.0.0.266( C432E10R1P16)
per Ota bekommen.
Ich hab das Gefühl, dass sich seit dieser Version der Akku schneller entlädt. Ist das noch jemandem aufgefallen?
 
Bei mir ist alles wie immer.
 
Kann ich (bisher) auch nicht bestätigen.
 
@increpidix Hier ist die Akkuentladung ganz normal.

Mit dem Update wurde ja die VoLTE Funktion hinzugefügt. Gibt es da einen Menüpunkt wo ich das aktivieren kann, oder ist das automatisch immer an wenn vom Provider unterstützt? Bei meinen anderen Geräten kann ich das über einen Menüpunkt anwählen.
 
Das würde ich auch gern wissen.
 
Bei meinem (freien) Gerät kann ich es über die Einstellungen aktivieren.
Funktioniere über Aldi Talk nur zu unzufrieden stellend.
Habe es daher wieder deaktiviert.
 
3Komma14 schrieb:
Bei meinem (freien) Gerät kann ich es über die Einstellungen aktivieren.
Geht's auch etwas genauer?
 
Telefon-App öffnen
Oben rechts auf die drei Punkte - Einstellungen
6. Punkt von oben, WiFi-Calling
Dann mit dem Schieberegler aktivieren

Fertig
 

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.322
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
469
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
126
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten