ghostmario
Fortgeschrittenes Mitglied
- 149
@Peterflorea suchfunktion auch versucht findet nichts
dann haben die das wohl seid emui 11 entfernt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Peter_HH schrieb:Ich kann @BoFr 's Meinung, dass man, bzw. dass das Mate 40pro im Nachtmodus keinen OIS braucht bereits in dem Thread "Kamera ...Diskussion" widerlegt. Schrecklich was das Mate 40 pro da produziert.
Da ist mein Honor 6 besser.
Peterflorea schrieb:Ich halte von Connect auch nichts. Allein schon was sie über Akkulaufzeit berichten ist komplett daneben. Auch dxomark bringt oft sehr fragwürdige Ergebnisse. Das mit dem Fingerabdrucksensor hat sich nach mehrmals neuen einlesen gegeben und der funktionierte dann auch gewohnt schnell und zuverlässig. Aber eben die Performance war einfach nicht das was ich erwartet habe. Damit meinte ich mindestens P 40 pro Niveau. Und das obwohl alle Komponenten im Mate 40 pro mehr Leistung bringen. RAM LPDDR5 statt 4, Speicher UFS 3.1 statt 3.0. Und über den Kirin 9000 braucht man erst gar nicht reden. Ich hab natürlich alle bekannten Methoden ausprobiert (zurück setzen, alles mal ohne zusätzliche Apps und Dateien probiert außer die paar Bilder wo ich sehen wollte ob es immer noch hakt. Alle möglichen Einstellungen bei Auflösung und Bildwiederholungsrate..
Das es keinen Makro hat stört mich auch sehr. Aber gut, das wusste ich schon vorher und das stört mich auch beim P40 pro sehr. Hier hat das P30 pro wirklich das kompletteste Kamera Setup.
BoFr schrieb:Wie ist es bei dir eigentlich bei den Videos? Sind die trotz EIS verwackelt?