Plauderthread zum Huawei Mate 40 Pro

Leute, irgendetwas hab ich in meinem Huawei verändert, jetzt hab ich keine Tastatur mehr.
Noch bescheuerter ist, dass ich nicht mehr weiß, welches Menü das gewesen ist, um das irgendwie zu beheben
 
Einstellung ->System & Aktualisierungen -> Sprache & Eingabe ?
 
  • Danke
Reaktionen: Headsniper
Jup, danke
 
Ich nutze das Mate 40 Pro als zweit Smartphone mit einer eSim der Telekom.
Positiv ist der Empfang beim Mate 40 Pro. Damit hab ich 5G und besseren LTE Empfang an Orten, wo ich mit dem iPhone 12 Pro Max entweder nur LTE habe oder LTE mit schwachen Empfang.
 
Bei Rewe und Aldi hatte ich mit damals mit dem Iphone keinen oder fast keinen Empfang, Vodafone.
Heute mit dem Mate 40p, gleiche Orte, kein Super guter Empfang, aber gut genug um kurz anzurufen, angerufen werden, ect.
Auch wieder Vodafone
 
@Headsniper hol dir Telekom
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Hab ich längst, seit Dezember bin ich wieder Tcom-Kunde
 
@Headsniper und das Netz besser?
 
Müsste ich morgen mal prüfen
 
Nutzt jemand hier GSpace.? Scheint ja wirklich damit gut zu laufen. Gibt's weitere Erfahrungen?
 
Bis jetzt was von gehört aber nicht ausprobiert. Da ich nicht weiß, ob meine Daten weiter getragen werden.
 
Ich habe jetzt wieder ein Mate 40 pro. Hatte zwischenzeitlich einiges ausprobiert. Oppo find x2 pro, s21, one plus 8 pro, ...
muss sagen die beste Kamera hat das Huawei, ich vermute wegen dem lichtstärkeren Filter, es ist einfach eine geniale Idee mit dem RYB statt RGB Bayer.
 
@Dominik1991 du meinst sicher Dual.space, das lauft super
 
mclanecxantia schrieb:
Ich habe jetzt wieder ein Mate 40 pro. Hatte zwischenzeitlich einiges ausprobiert. Oppo find x2 pro, s21, one plus 8 pro, ...
muss sagen die beste Kamera hat das Huawei, ich vermute wegen dem lichtstärkeren Filter, es ist einfach eine geniale Idee mit dem RYB statt RGB Bayer.
Nein, das ist vor allem der große Sensor und die gute Software. Huawei hat leider beim Mate 40 pro die gelben Pixel wieder gegen die grünen getauscht. Also RGB anstatt RYYB. Aber das macht wenig bis kaum was aus. War ja das P20 pro schon das Maß aller Dinge in Sachen lowlight.
 
Bekomme heute ein Mate 40 pro, gibt es was bei der Ersteinrichtung zu beachten, eventuell Systemupdates die man vielleicht nicht machen sollte oder ähnliches?
 
@HD2 User, du kannst alle Updates installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Phos4 und HD2 User
Läuft alles perfekt, ohne Bugs oder Probleme.
 
Nutzt du auch ohne GSpace oder sonstigen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
473
Microsim
M
T
Antworten
0
Aufrufe
232
tj21
T
S_A
Antworten
1
Aufrufe
544
S_A
S_A
Zurück
Oben Unten