Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shop? Nur Zoll? Keine Einfuhrsteuer?

PS Wäre schön wenn du die Tage was zum Akku postest (Screenshot mit DOT wäre nett) und paar Bilder von der Cam ;)

Nur Zoll.
sonst keine Kosten.
Bei mir war es jedenfalls so.
b

Wo hast du bestellt?

Das braune 64gb für 621€ klingt verlockend :D

Falls du Infos zum SAR Wert auf Verpackung oder Anleitung findest, dann bitte mal Info hier im entsprechendem Thread

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Info von vmall:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage!
Das Mate 8 in Mocha Brown ist leider nicht verfügbar. Das Mate 8 ist in weiß und schwarz vorrätig. Das Mate 8 in weiß wird ungefähr am 29/01/2016 verfügbar sein und das Mate 8 in schwarz wird am 22/01/2016 verfügbar sein.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Paolina

• Danke
Reaktionen: Binie
Redcoon hat silber und schwarz auf Lager.

Bei Saturn und Mediamarkt auch.
Für die Österreicher:
Lass es mir mit Paketdienst nach Österreich senden.
Auf meine Anfrage bei Mediamarkt Österreich könnte ein eventueller Garantiefall auch über unseren Mediamarkt abgewickelt werden...super Service

@mrt066

MM und Saturn Deutschland liefern doch nur an deutsche Adressen. Wie genau lässt du es dir per Paketdienst liefern? :)

Wenn die GAR auch über MM Österreich abgewickelt kann, dann bin ich auch sehr an einer Bestellung interessiert. Frage ist nur wie die sich
anstellen wenn es mal wirklich zu einem GAR Fall kommt ;)

Bei uns gibts den D-A-Packs: Wie funktionierts?
Das klappt prima, schon viel darüber bestellt.
Wegen der Garantieabwicklung hab ich ein Bestätigungsmail von der MM Zentrale, das reicht mir :biggrin:

• Danke
Reaktionen: martissimo
Hab auch bei MM Österreich angefragt und folgende Antwort bekommen:

die Garantie direkt vom Hersteller vergeben wird, bitten wir Sie, sich direkt mit diesem in Verbindung zu setzen.

Im Fall, dass es sich dabei um eine europaweit gültige Garantie handelt, profitieren Sie selbstverständlich auch in Österreich von dieser.

Die Antwort passt eh. Wir sind ja in der EU :thumbsup:

Könnt ihr vopmart empfehlen? Würde mir dort gern die 4gb version kaufen ach und kann ich ne firmware drauf flashen die vanilla marshmalow hat ? Ich hab da ma gelesen das man ne z.b. australische Version installieren kann

Noch scheint es kein MM in der Auslage zu haben, so das man es mal in die Hand nehmen könnte.
Ich muss mal gucken, ob die noch ein Mate 7 dort stehen haben....

Wollte es nochmal ausgiebig "anfassen" bevor ich zuschlage.

Was heißt Amazon? Das ist ISHOPPSTORE HK LIMITED. Die senden aber nicht aus der EU wie es scheint oder? Da dürften also noch kosten dazu kommen!

Hab schon ne Anfrage gesendet und wenn ich Antwort erhalten habe, gebe ich Bescheid.
Antwort:
Der Versand läuft von Spanien aus. Dort wird das Handy mit allen relevanten Dingen für den europäischen Markt ausgestattet und versendet, wie z.B:
Playstore, Apps und Multilanguage Funktionen

Der Preis ist inkl. allen Gebühren und es kommen keine Steuern oder Zoll hinzu.

edlover schrieb:
Was heißt Amazon? Das ist ISHOPPSTORE HK LIMITED. Die senden aber nicht aus der EU wie es scheint oder? Da dürften also noch kosten dazu kommen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edlover
HMan33 schrieb:
Hab schon ne Anfrage gesendet und wenn ich Antwort erhalten habe, gebe ich Bescheid.
Antwort:
Der Versand läuft von Spanien aus. Dort wird das Handy mit allen relevanten Dingen für den europäischen Markt ausgestattet und versendet, wie z.B:
Playstore, Apps und Multilanguage Funktionen

Der Preis ist inkl. allen Gebühren und es kommen keine Steuern oder Zoll hinzu.

Über diesen Verkäufer habe ich auch am 7.1. bestellt. Bis jetzt ist noch nichts angekommen, laut amazon soll es Ende Januar/Anfang Februar kommen. Mal sehen wann es und wie es ankommt.

OK, dann halt uns mal auf dem Laufenden...

sonof1991 schrieb:
Über diesen Verkäufer habe ich auch am 7.1. bestellt. Bis jetzt ist noch nichts angekommen, laut amazon soll es Ende Januar/Anfang Februar kommen. Mal sehen wann es und wie es ankommt.

Zurück
Oben Unten