Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sry die Störung, ich würde bei vopmart bestellen. Könnt ihr das portal empfehlen ? Hab ich danach probs mit dem Gerät? ( chinesische apps oder Einstellungen halr irgendwas was mich beeinträchtigt)

Bei MM war es gestern wieder ausverkauft.
Saturn hatte noch beide auf Lager und ich habe dort das Mate 8 ins Space Grey bestellt :)

Dann hatte ich beim MM ja Glück. Meines soll heute in Österreich ankommen, hoffe das klappt auch. Dann ist das Woe gesichert. Mein Ersatzhandy Galaxy S ist kaum zu ertragennach einem S5 :blushing:

Als ich mein Note 4 einschicken musste, bekam ich ein iphone 4 als Ersatz. Das war grauenhaft ^^

Ich finde es btw. etwas verwirrend. Viele "Best Preis Seiten" führen das Mate 8 ab 549€ - > Allerdings betrifft das immer die China Version.
Kein Shop bietet das deutsche Mate unter 599€ an.

Hier mal ein kleines Update: Mit dem heutigen Verkaufsstart wurden die Preise im Schnitt um 50,-€ reduziert (ebay). Habe aber erstmal nur diese Info zu den China Varianten. Sobald ich dies für Deutschland und den angebotenen Geräten sagen kann, gebe ich ein Update...

Ich habe meins am Samstag erhalten und werde es die nächsten Tage ausführlich testen. Ersteindruck ist aufjedenfall schonmal 1a.

Freue mich über Infos zur Laufzeit und zur Kamera :D und wie du mit der Grösse klar kommst.

Übrigens gerade mir Amazon gechattet. Die wissen noch nicht wann sie die Geräte erhalten :(

Zuletzt bearbeitet:
Die 64gb bzw. 128gb-Variante gibt es in Deutschland noch nicht oder? Bzw. welcher Anbieter nimmt es mit auf?

Bis derzeitigen Stand kommen diese nicht auf den deutschen Markt!

• Danke
Reaktionen: baum37
Nach erstem kenntnisstand und Rückfragen gibt es 2 Anbieter die über den europäischen markt die china Varianten mit 64 und 128 GB verkaufen. Diese werden mit Adapter und voreingestellten Apps auf den europäischen Markt vorbereitet. Vorteil ist, man muss keinen Zoll zahlen und hat immerhin den Support in Europa (Spanien und Niederlande).

Ist die Frage wie er es genau meint.....ich denke mal er meint eine richtige deutsche Version. Weil kaufen, kann man im Netz alles, dazu braucht man hier keine Frage stellen ;)

• Danke
Reaktionen: Ganassi
Ja, ich dachte, dass eine reine deutsche Version kommt. Mal schauen, würde schon gerne die 4GB-Version testen.

edlover schrieb:
Freue mich über Infos zur Laufzeit und zur Kamera :D und wie du mit der Grösse klar kommst.

Übrigens gerade mir Amazon gechattet. Die wissen noch nicht wann sie die Geräte erhalten :(

Ich muss mir heute erstmal meine MircoSD auf Nanosim stanzen lassen... dachte ich hätte ne nano mit Adapter im Note ...^^ dann werde ich mal meine Eindrücke in den Threads posten.

Lass dir lieber die MicroSim zur NanoSim stanzen! [emoji6] Die gute SDKarte! Ist doch viel zu schade![emoji4]

• Danke
Reaktionen: egonik
HMan33 schrieb:
Nach erstem kenntnisstand und Rückfragen gibt es 2 Anbieter die über den europäischen markt die china Varianten mit 64 und 128 GB verkaufen. Diese werden mit Adapter und voreingestellten Apps auf den europäischen Markt vorbereitet. Vorteil ist, man muss keinen Zoll zahlen und hat immerhin den Support in Europa (Spanien und Niederlande).

Und die beiden Anbieter wären?

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

Bissel mehr Kontext bitte, wen und was genau meinst du?

Zurück
Oben Unten