Huawei Mate 8: Verfügbarkeit und besondere Angebote

• 665 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meinte das Angebot von Aliexpress

Weiß jemand ob das M8 über O2 zu haben sein wird?
Gruß, Bodo

Da sie das P8 und Mate S haben, gehe ich stark von aus.
Anfrage im Chat läuft, ich war mal so nett ;)

@bodobosch du könntest ja mal via FACEBOOK bei O2 nachfragen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen mit den Handys bei o2 sind, das die Preise im freien Handel deutlich günstiger sind. Da ich auch o2 Kunde bin konnte ich immer gute Konditionen aushandeln, sodass sich ein extra Kauf vom Handy immer gelohnt hat. ;-)

bodobosch schrieb:
Weiß jemand ob das M8 über O2 zu haben sein wird?
Gruß, Bodo

Auskunft O2 >>> K.Dabrowski: Dazu liegen mir aktuell keine Informationen vor.

Kann nur inoffizielle Infos dazu liefern : Da ich mal bei o2 gearbeitet habe und noch ein paar Kontakte habe ist die Info das in KW 8 das Mate 8 gelistet werden soll.

edlover schrieb:
Auskunft O2 >>> K.Dabrowski: Dazu liegen mir aktuell keine Informationen vor.

Hab mein Mate 8 gestern Nachmittag im Telekom Shop bestellt und konnte es heute bereits abholen. Allerdings ist es ein freies Gerät ohne Telekom Branding. Laut dem Shop sind beide Farben sofort über den Großhändler lieferbar. Weitere Infos hat er mir allerdings verweigert.

Ich meine das Mate 8 unterstützt in allen Versionen das Band 20.

Währe interessant zu wissen welche Version das ist! Ob NXT-L29 oder NXT-L09

Habe angefragt

• Danke
Reaktionen: mcfire
Das ist die Antwort. ..

NXT-L29

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ein deutschsprachiges Menü ist einstellbar und ist einwandfrei im Deutschland
Alle Produkte sind 100% nagelneu und Original.Wir kaufen unsere Ware weltweit ein, darum können wir nicht garantieren, dass der Artikel mit welche Original-Ladegerät kommen, aber wenn das Original-Ladegerät nicht zu den Deutschland Stecker anpassen, werden wir einen Reiseadapter für Sie zusammen senden.

Wir versenden alle Bestellungen durch die UK oder Niederlanden, dadurch wird sichergestellt dass keine Zoll & Einfuhrumsatzsteuer anfallen. Die Preise die Sie in unserem Online-Shop sehen, ist der end- Preis den Sie bezahlen müssen. Es gibt keine versteckten Kosten, - keine Zoll & Einfuhrumsatzsteuer und keine Versandkosten.Dadurch enthalten unsere Rechnungen keine angaben zur Mehrwertsteuer sowie Zollgebühren.

Wir bieten gratis versand in ganz Deutschland und England.Sobald Ihre Bestellung versandt ist, wird es innerhalb von 6-8 Werktagen geliefert.
Der Artikel kommt mit unserer 1 Jahr Garantie gegen Hersteller Defekte. Falls der Artikel innerhalb 14 Tage Hersteller Defekte ist, werden wir einen Gratis Abholservice und komplette Rückerstattung anbieten.

Also ist es due europäische Version die man ohne Bedenken kaufen kann ?

Also auch Band 20.

Ja ka... weil das dort nicht mit aufgeführt ist
[doublepost=1454268006,1454267816][/doublepost]Aber muss ja eigentlich unterstützt werden.. wenn selbst die china version das band 20 unterstützt und das hier die euro version ist...

Hab nochmal nachgefragt

Ich weiß ja nicht ob sie vielleicht nur die für die Niederlande relevanten Frequenzen angegeben haben. Keine Ahnung was die da drüben für Frequenzen haben. Das NXT-L29 ist auf jeden Fall die Variante die wie hier auch haben, nur in der 4Gb/64Gb Version.

Band 20 ist doch so oder so an Board oder gibt es noch ne Variante?

HUAWEI Mate 8

Zurück
Oben Unten