Apple Music nicht mehr kompatibel?

A

Ashtor88

Gast
Hallo Freunde. Seit neustem ist die apple Music app aus dem PlayStore nicjt mehr mit meinem Mate 9 Kompatibel? Wie kann das sein? Habe die App selbst noch installiert wo ich das Gerät vor 1 Monat eingerichtet habe. Warum zur Hölle ist sie nun nicht mehr kompatibel?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170725-184439.png
    Screenshot_20170725-184439.png
    197,6 KB · Aufrufe: 326
Also ich konnte sie letzte Woche noch installieren. Das muss sehr neu sein.
Sicher, dass du nicht ein anderes Gerät noch in deiner Liste hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88
Nein. Geht einfach nicht. Greife ja mit direkt mit dem PlayStore auf dem mate zu.
Leider angeblich nicht kompatibel -.-
 
Also bei meinem Mate 9 geht's. Lösch doch einfach mal Daten & Cache vom Playstore.
3fccb1d9349bd188ce6a6ba2d8ba46b9.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88
Habe noch mal geschaut. Leider nicht kompatibel.
Selbst auf dem Mate 8 würde es nicht gehen.
[doublepost=1502181971,1502181895][/doublepost]Habe ich schon gemacht. Habe den PlayStore komplett gelöscht gehabt also auf Werkszustand und neu installiert ohne Erfolg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170808-104322.png
    Screenshot_20170808-104322.png
    58,8 KB · Aufrufe: 296
  • Screenshot_20170808-104309.png
    Screenshot_20170808-104309.png
    55,6 KB · Aufrufe: 341
  • Screenshot_20170808-104257.png
    Screenshot_20170808-104257.png
    55,7 KB · Aufrufe: 359
  • Screenshot_20170808-104241.png
    Screenshot_20170808-104241.png
    56,9 KB · Aufrufe: 359
Nicht schlecht diese Unterschiede :glare:
Tja dann weiß ich auch nicht menr weiter warum einmal das Gerät kompatibel ist und das andere gleiche Gerät wieder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88
@VampierKing

Ja das frage ich mich auch was da los ist.
Ich habe die App ja drauf von Anfang an. Aber warum zur Hölle ist sie jetzt angeblich nicht mehr kompatibel
 
Hm komisch.
Und wenn du mal im Playstore ein Kommentar dazu schreibst ? Vielleicht gibt Apple dir ja ne Antwort darauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88
Nicht wundern über die vielen Geräte die ich hatte. ^^ Habe Lange gebraucht bis ich das richtige gefunden habe^^
[doublepost=1502182380,1502182270][/doublepost]@VampierKing
Leider nicht möglich da die app ja nicht kompatibel ist lässt mich google keine Rezensionen Schreiben.
[doublepost=1502182422][/doublepost]Vielleicht ist es ja von Apple mit Absicht gemacht weil ich vor dem mate 9 das Iphone 7 Plus hatte xD vielleicht ist es ja Rache keine Ahnung xD
 
Ist auf deinem Gerät eine Original-FW, die von Huawei OTA verteilt wurde?
 
Hast du die DPI von deinem Gerät geändert ?
 
Jap ist alles Original.
 
Bei mir gehts auch, keine Probleme, ist schon sonderbar.
 
Hmm bleibt mir keine andere wahl das teil auf Werkszustand zu setzen -.-
 
@avfreak Apple Musik hab ich soeben auf einer Custom Rom installiert. B193
 
hab jetzt auch nochmal Apple Music deinstalliert und installiert, einfach um zu sehen, ob was geändert wurde.
Geht einwandfrei bei mir, keine Probleme.
 
Also bei mir wird ebenfalls angezeigt, dass mein Gerät "nicht mit dieser Version kompatibel" sei.
Bin noch mit der Stock (und nicht gerooteten) L29C432B182 unterwegs und habe eine Telekom-SIM.
In den Display-Einstellungen habe ich den Ansichtsmodus "klein" eingestellt.

(Da ich Google Play Music zum Streamen von Musik nutze, stört mich das in diesem Fall nicht so sehr, allerdings wäre ich schon interessiert, warum die gleiche App bei verschiedenen Nutzern des gleichen Smartphones mal als inkompatibel aufgeführt wird und mal nicht.)
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88
Habe heute das b190 update erhalten, und gleich mal nachgesehen ob Apple Music jetzt verfügbar ist. Nope. Nichts niente. -.-

Muss ich's wirklich auf Werkseinstellung setzen?!
-.- .............
 
Wenn es Dir nur um die App geht, kannst Du Apple - Music - Android Download mit dem Smartphone aufrufen und Dir dort die .apk herunterladen. Vermutlich wirst Du dann aber keine Updates der App über den Play Store erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Ashtor88
@jan.ringas

Die app habe ich ja schon drauf. Konnte sie ja vor 1 Monat wo ich das mate 9 eingerichtet habe installieren. Aber bekomme so wie es jetzt ist keine Updates mehr. Darum geht es mir
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
438
SiliziumJunki
S
M
Antworten
5
Aufrufe
1.618
rene3006
R
Zurück
Oben Unten