Display ein oder ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turbo1781 schrieb:
Mit Nova Launcher als Geste mit der Huawei App bzw. Widget Display per Double Tap ausschalten. Display einschalten mit der Wave Up App ohne Geräte Administrator entweder dann über Pin Eingabe oder per Fingerabdruck entsperren.

Nene.. ich glaube der Nova macht wie, den hab ich, mit smart launcher pro 3, beim doppeltap den Display nur aus, wenn es im Gerätemanager ist..
Die App Wave Up will zum Ausschalten auch unter Root den Geräteadmin Zugriff..

Alles nicht schön. Ich denke man wird hier keine Lösung, außer mit dem Sensor zu arbeiten.. aber das spinnt bei mir in der Tasche.. ist auch nicht so optimal.. ach mist.. ich dreh mich bei der Frage in der Schleife..

Von User GTA mit der APP Gravity Screen - On/Off - Android-App - CHIP
stehe ich wieder im Programmiermodus.. da bin ich total überfordert.. zudem ich verwöhntes Schwein bin.. das Handy lieg im Meeting auf dem Tisch, 2 mal drauf klopfen, geht an.. z.B. wegen Uhr oder Benachrichtigungen.. umständlich an der Seiten mit der ganzen Hand zu halten und den Powerknopf zu drücken.. hmpf.. ja gehts noch.. aber auszuschalten auch.. nervt.. LG war sooooo schön :D

Was noch schönes ist, Finger hinten drauf, nichts machen, kein PIN.. dafür muss man das Handy hochnehmen.. ja ich bin faul ^^
 
Nein nein. Siehe shots...
Bildschirm an mit Wink mit der Wave Up App

19d15a1bd1ae38ad9eb925b952632a64.jpg
33908fb4e0f5e395db8348ee798e482e.jpg
d58f88fa9633cfe2ef191e23cf99f269.jpg

816b7ea40459336edbcd7c90abdc1b42.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Ich kuck nochmal :) Danke für die Bilder :)
[doublepost=1499980172,1499979942][/doublepost]Gestern und Eingaben.. wo finde ich das? Ich finde es grad net so schnell... (bin grade kribbelig) :)

Ach das haste mit der Nova App sehe ich grad.
 
Ich bin seit gestern (endlich, DHL hat versagt) stolzer Besitzer eines Mate 9.
Welche App würdet ihr empfehlen?
Mir ist das Display einschalten am wichtigsten.
Irgendwann ist der Knopf anderenfalls vermutlich auch durch.
 
Wave Up im Play Store
 
Winkmodus klappt richtig genial!
Taschenmodus klappt bei mir überhaupt nicht. Ich dachte das wäre vergleichbar mit Apples Raise to Wake.

Verbraucht das Akku btw? Kann eigentlich nicht die Welt sein, Raise to Wake ist ja auch nichts anderes.
 
Die App macht sich im Akkuverbrauch nicht bemerkbar.

Teste momentan die App Gravity, da Wave Up nicht mehr richtig funktionierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.398
tecalote
tecalote
V
Antworten
4
Aufrufe
682
Vinzent
V
H
  • headworx2013
Antworten
9
Aufrufe
1.362
Fabian00086
Fabian00086
Zurück
Oben Unten