Problem mit Bluetooth Audio Android 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Linex

Linex

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo Freunde

Ich habe ein MHA-L09C432. Mit Android 7 hat mein Bluetooth Kopfhörer Beat Solo3 bestens funktioniert. Jetzt mit Android 8 hör ich keine bzw. sehr leise die Musik. Kopfhörer funktionieren mit anderen Geräten. Hat zufällig ähnliche Probleme?
 
@Linex: Ich habe keinen Unterschied zwischen Android 8 und 7 bzgl. Bluetooth-Lautstärke, weder mit meinen Kopfhörern (AKG N60 NC BT) noch im Auto (Ford Focus, BJ 2014).

Hast Du in den Entwickleroptionen schon einmal die verschiedenen Bluetooth-Codecs (SBC, AAC, aptX, ...) und/oder die Option "Maximallautstärke deaktivieren" ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.383
tecalote
tecalote
Rieselrass
  • Rieselrass
2
Antworten
22
Aufrufe
1.836
Rieselrass
Rieselrass
Oldie911
Antworten
3
Aufrufe
1.144
Oldie911
Oldie911
Zurück
Oben Unten