EMUI 8, Probleme, Änderungen

Naja ich hab alles auf automatisch und keine ändereung der akku laufzeit
 
Es geht ja nicht um die Akku Laufzeit, sondern um Push Benachrichtigung im Standby!
Bei Android - Hilfe klappt das nämlich nicht korrekt.
 
Hm da hab ich keine probleme soweit :) das einzige was mir auffaellt ist wenn das handy lange unberührt liegt, das dann der push nicht geht, liegt aber an doze
 
Ich habe ein Widget von Google "News und Wetter". Beim Herunterscrollen steht nach einiger Zeit nur noch in den einzelnen Zeilen "wird geladen"
 
Bei mir hängt das Gerät öfter mal. Nachrichten von zB WhatsApp werden erst angezeigt wenn man in die app geht und viele Leistungsschwache Spiele ruckeln plötzlich. Alles in allem ein sehr schlechtes update. Werde nicht drum rum kommen das Gerät mal neu aufzusetzen ...
 
Wie sind denn deine Akku Einstellungen für WhatsApp?
 
Wie kann ich bei oreo einstellen dass der Bildschirm angeht wenn Benachrichtigungen rein kommen? Wenn ich bei den Einstellungen suche finde ich den Punkt aber sobald ich darauf klicke um zu dem entsprechenden Punkt zu kommen finde ich diese Einstellung nicht.
 
Einstellungen dann Apps & Benachrichtigung- und Benachrichtigungs-& Statusleiste.

6bcb8ac17258729b6cfa84f8fe1495b4.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: valiant und Miss Montage
Dieser Punkt ist bei mir in Oreo auch nicht mehr enthalten. Ich finde ihn zwar auch mit der Suchfunktion, aber der Eintrag fehlt:

2e61662bbafed80b2c19ebda0f677d91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Für Anhänge in Tapatalk bitte die Klammer nutzen. Gruß, Miss Montage
Seltsam bei mir ist es noch da o.o
 
Welcher Punkt? Das was ich beschrieben habe? Habe auch Oreo drauf, und ist da .
 
Bei mir ist es wie bei Augur. Ich finde das nicht. Bei meinem nova 2 mit Nougat gab es den Punkt noch wie oben im Screenshot aber jetzt unter oreo bei meinem p10 (neu geholt) finde ich den zwar mit der suchfunktion aber finde dann den entsprechenden Punkt zum aktivieren nicht.
Sehr komisch dass es bei einigen geht und bei anderen nicht.
 
@OnkelDan
Ja, das Menü sieht bei mir so wie der Screenshot aus. Bei Dir müsste zusätzlich Dein Punkt aus Deinen Screenshot sein. Mach doch mal ein Shot des gesamten Menüs.
 
Bitte [emoji6]
a4ca550ae22065bdda31275c47a5166d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Für Anhänge in Tapatalk bitte die Klammer nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Der erste Punkt fehlt bei mir. Seltsam!
 
Vielleicht hilft ein Werksreset ?!
Ist echt komisch.
 
Nee, ich hab's, der Eintrag ist nur vorhanden, wenn man in Bildschirmsperre & Passwörter als Entsperrstil die Diashow auswählt. Dann erscheint der Eintrag. Irre :)
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Augur schrieb:
Nee, ich hab's, der Eintrag ist nur vorhanden, wenn man in Bildschirmsperre & Passwörter als Entsperrstil die Diashow auswählt. Dann erscheint der Eintrag. Irre :)
Bei mir immer noch nicht. Hast du neu gestartet?


Okay habs auch.
Das ist ja doof gelöst
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Habt ihr die Designs geändert? Beim P9 verschwand der Punkt bei bestimmten Designs immer.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ja, ich hatte eine Designänderung vorgenommen. Habe die auch wieder gemacht. Mir ist das Aufleuchten des Bildschirms nicht so wichtig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.240
magga
M
M
Antworten
3
Aufrufe
593
NebulaOne
NebulaOne
R
Antworten
12
Aufrufe
2.291
jan.kahl
J
Zurück
Oben Unten