Pie Beta wird in Deutschland angeboten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wer bei euch das Problem dass Whatsapp übers Mikrofon zu leise aufzeichnet falls ja könnte es mal einer weitergeben da ich mich ja abgemeldet habe
 
Gibt's eigentlich einen einfachen Weg von der Pie-Beta zurück zu Oreo? Ich dachte eigentlich, das würde über die Hisuite gehen, aber da finde ich keine Option...
 
Ja, einfach in der App vom Beta-Programm abmelden

LG Mario
 
Kann man dann über die Hisuite wieder zurück zur Oreo nach dem abmelden?
 
Klassenpetze schrieb:
Ja, einfach in der App vom Beta-Programm abmelden

LG Mario

Du meinst den "Abmelden"-Button im Bereich "Persönlich" in der Beta-App? Der scheint bei mir nichts zu bewirken. Wenn ich den Button drücke loggt es mich zwar aus der App aus, sobald ich aber wieder auf die App gehe, bin ich wieder angemeldet... Optionen zum Downgrade auf Oreo habe ich dadurch leider keine, weder direkt auf dem P10 noch in der Hisuite.
 
Ja, den Abmelden Button meine ich. Eigentlich sollte dir dann OTA wieder die Vorversion angeboten werden.
@ginalotte sollte das ja bestätigen können...
ginalotte schrieb:
Ich bin leider auf den Abmeldebutton gekommen und bin leider auf der Beta raus...Mist. Nun kann ich leider an der Beta nicht mehr teilnehmen

LG Mario
 
Leider kann ich dieses nicht bestätigen vielleicht liegt es daran dass ich einen Werksreset gemacht habe, zumindest habe ich nicht die Möglichkeit auf Oreo zurückzugehen
 
Habe heute die Beta mal aktualisiert und mich wieder angemeldet,jetzt bin ich wieder dabei!!!!!!!!!
 
Hi kannst du mir erklären wie du das geschafft hast ?
Ich hab Beta app nach werkeinstelung nicht installiert.
Jetzt hab ich installiert und mich angemeldet aber findet keine Projekte mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Unnötige DZ gelöscht
Nur meine Erfahrung..... ich habe mir die App per Browser mit dem Handy runter geladen ( mich dann angemeldet ),danach bin ich in der App auf aktualisieren gegangen und dann war dann unter Projekt beitreten/meine Projekte dann die Emui9-FUT
 
Bei mir ist es leer
Logs werden trotzdem weiter erstellt
Screenshot_20190103_182856_com.huawei.betaclub.jpg
 
Ich wundere mich nur das noch keine neue Version gekommen ist, bis auf 2 Apps (die sicherlich auf Aktualisierung durch den Entwickler warten) bin ich sehr zu frieden. Die Probleme mit dem Akku werden sich lösen .....

Ich hätte im Vorfeld nicht gedacht das ich so zufrieden mit einer Beta sein würde.
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
@dino33

Seit zwei Stunden habe ich auch kein Projekt mehr..... Entweder einen Fehler der Software oder Pie kommt bald raus..... Soll wohl in Malaysia schon gestartet sein laut Stiller post
 
  • Danke
Reaktionen: dino33, Tody und Schotti
Malaysia hat eine *log Version bekommen, also auch "nur" eine beta.

Huawei hat vermutlich das Beta Programm beendet. Es war ja auch nur bis 31.12. angesetzt. Auch bei mir ist die Beta App wieder leer.
 
  • Danke
Reaktionen: dino33, Tody, Klassenpetze und 2 andere
habe neuerdings (evtl. seit der Pie Beta) mit Google Maps Probleme, daß Maps sich beim ausgeschalteten Bildschirm beendet.
Die Energie Option "im Hintergurnd ausführen" sind aktiviert.
 
Bei mir funktioniert nur die Umkehrladung am USB Port ...
[doublepost=1547229169,1547229052][/doublepost]Edit: Es geht jetzt auch der Datenaustausch via USB.
 
Der Akkuverbrauch hat sich bei mir jetzt endlich eingependelt.....
 
  • Danke
Reaktionen: Tody
Hat schon irgendwer die Final bekommen?
 
Wird noch nicht angebotem
 
  • Danke
Reaktionen: ginalotte
Gibt es schon Neuigkeiten ob und wann ein Update kommt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
  • felidaetabsy
Antworten
4
Aufrufe
711
Nufan
Nufan
Schotti
  • Schotti
2
Antworten
35
Aufrufe
4.349
jan.kahl
J
H
Antworten
4
Aufrufe
1.675
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten