Huawei Beta-Programm für das P20P

Ist ein wenig off topic, ABER .... Funktioniert ARCore mit Android 9 wieder?
 
Moin zusammen,

ich hoffe, dass ihr Beta User auch bald die Vollversion erhaltet!

Dürfte dann wirklich interessant werden, ob gemeldete Fehler in der Vollversion behoben wurden.

Grüße, Thomas
 

Anhänge

  • Screenshot_20181202_125103.jpg
    Screenshot_20181202_125103.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 195
.163 ist ja ein guter Sprung von .108. Bin gespannt.
 
Naja, unter 8.1 war die letzte Version die 161. Von da ist die 163 nicht soooo weit weg. ;) Aber wer weiß wie die die Nummern berechnen.
 
Na genau eben drum :)
Die letzte Beta-Version, die wir haben, ist .108. In China gab es noch eine im 120-er Bereich (.122 wenn mich nicht alles täuscht) und die Final hat .163... das lässt schon drauf schließen, dass da ordentlich dran gebastelt wurde. Auf Oreo wurde das P20 Pro mit .107 released (oder .108?) und bis .161 ist doch recht viel passiert. Ich bin wirklich gespannt!
 
Na lassen wir uns überraschen was alles noch gefixt wurde. Komisch fand ich nur, dass es für die Beta kein weiteres Update gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Götterorakel
Nicht nur Du. Komisches Prinzip.
 
!manu! schrieb:
Ist ein wenig off topic, ABER .... Funktioniert ARCore mit Android 9 wieder?
Also bei mir unter 8.1 (163) funktioniert ARCore bzw. Apps, die darauf angewiesen sind, problemlos.
 
163?
ich hab noch die 161er.

Danke
 
Pie ist die 163. ;) Unter 8.1 ist es noch die 161. Nicht verwechseln... :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: !manu!
Bekommt man als Beta-Tester dann eigentlich das Original-Pie als Update angeboten und kann es dann auch normal über die Softwareaktualisierung installieren? Oder wie läuft das? Danke schon mal im Voraus.
 
@hush-hush
Ja es kommt ganz normal OTA.
 
Das Rollbackupdate geht nun per HiSuite zu installieren :) Bin wieder auf 8.1 - und harre dann der 9.0 Final.
Vorsicht: voller Reset mit inbegriffen.
 
Also eigentlich ist die Beta Software schon fast ausgereift gewesen. Sind nur minimale Punkte die gestört haben und nichts wirklich schlimmes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt, Bezug steht direkt darüber - rolkeg
Sieht jeder anders, je nach Nutzung kann das unterschiedlich sein.. Ich habe diverse Probleme.
 
Ich bin gespannt, wann es sich blicken lässt :D
 
skybird1980 schrieb:
Das Rollbackupdate geht nun per HiSuite zu installieren :) Bin wieder auf 8.1 - und harre dann der 9.0 Final.
Vorsicht: voller Reset mit inbegriffen.

Und harre dann der 9.0 wie meinst du das? Ich möchte für meine Frau 9.0 stable von 108er beta, das Telefon zurück setzen
 
9.0 kam bei mir noch nicht per HiSuite. Ich konnte die 9.0 BETA aber nun mit HiSuite auf 8.1 zurücksetzen und warte nun darauf das die 9.0 Final auf dem Gerät ankommt per OTA oder per HiSuite.
 
  • Danke
Reaktionen: mista

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
233
Nightly
Nightly
U
Antworten
3
Aufrufe
127
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
279
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten