Android 9

@ilurme ich habe es ja normal unter Einstellungen runtergeladen, da hat der Download vielleicht 2 min gedauert.
 
Unter den Einstellungen krieg ich es nicht angeboten XD.

Nur über HiSuite bekomme ich es angeboten,, sonst nirgends, weder Einstellungen noch HiCare
 
saschahstm schrieb:
Eben kommt das 197 Update. War vorher auf 9.0.0.160 ... (o2 Sim)

Interessant: HiCare sagt alles aktuell und über die Systemaktualisierung bekomme ich es angeboten.

Bei mir gleiche SIM und gleiches Verhalten. HiCare sagt nix da, Systemaktualisierung hat es angeboten.
 
Bei mir hat es auch 3.5 Stunden gedauert über HiSuite aber 8.1 Version
 
Heute gab es ein Emui 9 Update
 

Anhänge

  • Screenshot_20190214_165825_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190214_165825_com.huawei.android.hwouc.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 211
Das gibt es schon seit ein paar Tagen, wie man hier lesen kann ;)
 
Okay, ich habe es heute erhalten
 
HiSuite treibt mich in den Wahnsinn.

Da wartet man 2 Stunden bis das Mistding 12% erreicht hat um mir dann anzuzeigen dass das Telefon getrennt wurde...

Und danach findet das Programm mein Handy nicht mehr. Program killen und er findet es .. Aktualisierung neu beginnen und nach 2 Stunden bricht er bei 17/ ab Telefon getrennt . Boah ich nehm das Ding und schmeiß es aus dem Fenster
 
Sag mir bitte wo dein Fenster wohnt, ich komme fangen! ;-) Sorry, konnte nicht widerstehen!

Aber ärgerlich, wenn es nicht läuft. Viel Glück für die weiteren Versuche und hoffentlich gutes Gelingen dabei!
 
Gibt es keine andere Möglichkeit zu aktualisieren außer HiSuite??

Es will einfach nicht klappen.
Es dauert gefühlte 100 Jahre,, gestern probiert und über Nacht laufen lassen..
5% pro Stunde abgebrochen bei 16%.

Es wird doch wohl möglich sein dass Handy zu aktualisieren. Das gibt es doch echt nicht. Bin nur noch genervt.

HiCare und Einstellungen = kein Update verfügbar
HiSuite = Update verfügbar,, aber er will nicht ...
 
Ich habe gestern morgens über HiSuite
auf .197 aktualisiert, hat keine halbe Stunde gedauert ...
 
ilurme schrieb:
Es will einfach nicht klappen.
Welcher Serviceprovider?
Welche DSL-Geschwindigkeit?
Welcher Übertragungsweg?
Kannst du ersatzweise einen anderen Internetzugang verwenden?
Gibt es eine Firewall und/oder Virenschnüffler, die du deaktivieren kannst?
Falls du eine Fritzbox hast, zeigt der Onlinemonitor ob Daten ausgetauscht werden?
Was ist mit der Möglichkeit aus Post #383?
 
Bin bei Unitymedia hab 150 Mbit Leitung und Geschwindigkeit liegt laut Speedtest auch an.

Ansonsten hab ich Windows 10,Standard Konfiguration, also nur die Programme die Windows mitliefert, keine extra Virenprogramme oder ähnliches.

Hab es bei der Arbeit auch probiert aber da geht es vermutlich wegen den Sicherheitseibstellungen nicht . Jedenfalls kommt dort, dass ich die Internetverbindung prüfen soll..

FF hilft mir nicht,, da es für Pie nicht funktioniert laut dem Fenster was hoch kommt,, wenn man es startet
 
ilurme schrieb:
Hab es bei der Arbeit auch probiert aber da geht es vermutlich wegen den Sicherheitseibstellungen nicht . Jedenfalls kommt dort, dass ich die Internetverbindung prüfen soll..
Dann probiers mal bei Freund/Verwandtschaft, damit man sieht, obs am Handy oder am Netzwerk liegt.
 
Wie bekomm ich den Download-Pfeil und die Benachrichtigung bei Playstore Downloads in der Statusleiste zurück? Ich seh nicht mehr ob da noch was downloaded oder nicht seit dem A9 update, ausser ich guck im Store.
 
So, heute kam es über Einstellungen, das Update. Mal sehen wie es läuft
 
bei kam die 9.0.0.197 auch heute per OTA...

- Singel-SIM
- Telekom Karte
 
Gestern ist ebenfalls 9.0.0.197 via OTA gekommen:

- Single SIM
- Provider: PremiumSIM
 
ilurme schrieb:
Gibt es keine andere Möglichkeit zu aktualisieren außer HiSuite??

Es will einfach nicht klappen.
Es dauert gefühlte 100 Jahre,, gestern probiert und über Nacht laufen lassen..
5% pro Stunde abgebrochen bei 16%.

Es wird doch wohl möglich sein dass Handy zu aktualisieren. Das gibt es doch echt nicht. Bin nur noch genervt.

HiCare und Einstellungen = kein Update verfügbar
HiSuite = Update verfügbar,, aber er will nicht ...
Nachdem ich, dank englischem Regionalcode, leider Updates erst irgendwann bekomme, hab ich das letzte Mal via HiSuite aktualisiert. Das ging aber tadellos und in kurzer Zeit.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
83
Yazoo01
Y
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.241
rene3006
R
M
Antworten
8
Aufrufe
833
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten