Akkulaufzeiten, Akkuprobleme und mehr

DAS mag ja gut sein.
Ist wahrscheinlich nur sehr wenig Gas entwichen und die Verletzung war nur glimpflich. Da hatte er Glück im Unglück
smilie (37).gif


Im Normalfall sollte man Vorsicht walten lassen und den Akku tauschen und entsorgen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
@HerrDoctorPhone ja hätte ich auch gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
:1f44d:

VG
DOC
 
Hallo allerseits,
die App Huawei Start, ist mei mir (P30 lite) sehr akkuintensiv. Gibt es eine Möglichkeit, die App zu beschränken, oder stromsparender zu machen?
Vielen Dank im Voraus.
 
@Siegburger
Das ist der Launcher. Wäre nicht wirklich empfehlenswert, da irgendwas rumzubasteln.
 
Vielleicht mal den Cache leeren.
 
@okadererste
Cache, habe ich schon geleert. Aber ohne Erfolg.
 
Teste mal ein anderes Design. Nicht das du eins Geladen hast was schlecht programmiert ist.
 
Ich habe nur ein normales Bild aus meiner Fotogalerie als Hintergrund.
 
Es geht um das Design und nicht um den Hintergrund.
 
Ich habe kein Design runter geladen.
 
Mein Huawei P30 lite macht mir mit dem Akku auch Probleme, heute mittag sackt mein Akku von ca. 60% auf 0 ab. Finde den Fehler nicht 😥. Ich lade mein Handy jeden Abend auf. Wenn ich das Handy bereinigen will kann man sehr oft auf löschen klicken bis es sich bereinigt. Auf dem Bild sieht man wie der Akku abgesackt ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211203_190351.jpg
    Screenshot_20211203_190351.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 52
Von 60 auf Null ist schon heftig. Das sieht nach einem defekten Akku aus. Wenn Dir ein neuer Akku 39 Euro wert ist, könntest Du dieses Angebot direkt von Huawei wahrnehmen (Auszug aus der Mein-Huawei-App):
Screenshot_20211203_213558_com.huawei.phoneservice.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua und Eljott
@Siegburger Danke das versuche ich mal.
 
Ich denke das der Akku hin ist. Ja oder ein Software Fehler der falsche Werte liest oder ausgiebt.
Geht es dann aus wenn dies passiert?
Was zeigt es an beim einstecken vom Ladegerät?
 
@okadererste es ist heute wieder passiert und es geht nach kurzer Warnung sofort aus.
Beim einstecken ans Ladegerät zeigte es 0 % an. Ich versuche jetzt einmal das Handy zu kalibrieren.
 
@Siegburger gestern abend einmal kalibriert, heute morgen sind noch 100% 🔋 vorhanden. Vielen Dank 🙂
 
@Eljott , prima das freut mich. Laß es noch 2 mal so laden. Achte aber bitte darauf, daß das Phone aus ist und auch die Einstellungen, Smart Charge und intelligente Akkuschonung deaktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Eljott

Ähnliche Themen

Vitamin85
  • Vitamin85
Antworten
8
Aufrufe
1.377
okadererste
okadererste
A
  • alexxela
Antworten
6
Aufrufe
708
alexxela
A
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
834
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten