P30 Pro Diskussionen zur Kamera des Huawei P30 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Hallo will hier mal was schreiben, es ist ja recht still hier geworden. (schade)

Wie zufrieden seid Ihr mit der Kamera unter EMUI 11 bezieht sich besonders auf die 11.0.0.159/174 ?
Für mich war die Version Kamera seitig die schlimmste Version, Bilder überschärft, Fokussierung träge, Zoom schlechter, Bilder wurden in vielen Bereichen Dunkler, usw (meine Meinung, bin kein Profi)
In Allgemeinen für mich schlechter deshalb wollte ich mit aller gewalt zurück zu EMUI 10 und habe mein P30Pro halb geschrottet und hänge jetzt auf EMUI 10.1 fest. (anderes Thema)
Welche Firmware war Kamera technisch für Euch die beste ?
Meine Favoriten waren die 9.1.0.124 (war klar Auslieferung da war alles Toll) dann die 9.1.0.153 , die beste mit den meisten Fotos war für mich die 9.1.0.193.
Unter EMUI 10 war es die 10.0.0.186/190 ab der 10.0.0.195 gab es dann die ersten überschärften Fotos (nicht so toll).
Ab der 10.1. ging es abwärts und die 11er siehe oben.

So das wars, wollte hier noch einmal ein bisschen Leben einhauchen.
Viele Grüße malle7172
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe, AkkiBua, Endoro und eine weitere Person
Alle Antworten (6.298)
Das P30 soll eine Tripple-Kamera bekommen, das P30 Pro eine Quad-Kamera.
 
Ende März wissen wir mehr, denn hier wird beim Pro nur eine 3 Fach Kamera berichtet. Aber egal was kommt, würde ich mir nie kaufen, da das Gerät abgerundete Kanten hat. Hässlich, schlimmer geht es nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
@rolkeg Es sind 4 Kameras. Die 4. ist nur recht klein und befindet sich unter dem Blitz
 
ronnysusi schrieb:
Es sind 4 Kameras
Im Text ist von einer Triple-Cam die Rede.
Das unter dem Blitz wird wohl eher der Sensor für den Autofokus sein.

Edit: das Ding unter dem Blitz scheint wohl für die Tiefen-Information zuständig zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet: