okadererste
Ikone
- 5.065
Habt ihr WLAN + aktiviert?
Ich habe 4 Wlan Zellen. Das klappt zu 100%
Privat,Arbeit, Sohn und Tochter
Ich habe 4 Wlan Zellen. Das klappt zu 100%
Privat,Arbeit, Sohn und Tochter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehe doch wieder auf Android 9 zurück, dann bist Du wieder zufrieden und musst kein neues Handy kaufen.knuetzel schrieb:das Gerät in der Bucht zu verkaufen und mir ein lauffähiges Android 9 Gerät anzuschaffen.
Romulix schrieb:Ja, habe mit Android 10 Probleme.
Navigon free läuft nicht mehr.
Nein, Wlan funktioniert bei mir gut.AhmedMirzalli schrieb:@carlofant hast du auch Probleme mit den Wlan?
Keine Probleme, alles bestens!tyson schrieb:Wie ist denn eure Erfahrung gibt es Probleme?

schattenkrieger schrieb:@Fatal3ty, dieses Problem hatte ich auch. Mit dem letzten Update ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Alle deaktivierten Google Programme bleiben deaktiviert.

Es ist unfassbar, wirklich JEDEN Tag was neues! Erst wurde Bluetooth ohne mein zutun irgendwann am Tag deaktiviert und weil es so gut lief, konnte ich im Anschluss bei der Verwendung von Android Auto meinen Anruf bei der Mailbox (über Kurzwahl) nicht beenden. Touch am Autoradio reagierte nicht und am Smartphone gab es kein Hörersymbol. Läuft