Huawei P30 Speichererweiterung: Wo sieht man diese?

I

icons

Neues Mitglied
2
Schönen Abend, evtl, kann dies jemand beantworten- ich habe bei meinem P30 eine 128GB Speicherk. eingesetzt- nur, wo sieht man dies? Laut Anzeige im System, habe immer noch 128GB - es sollten doch 256 Gb ersichlich sein.
 
Hast du mal unter Dateien geschaut? Da steht auch die Speicherkarte. Und unten steht dann der gesamte Speicherplatz.

Screenshot_20201017_011835.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
Unter Einstellungen - Speicher
 
Nein, da finde ich nur den Telefonspeicher...
Jandroid@: wo finde ich dein Bild bei meinem P30...kannst du mir die Schritte vorgeben bitte...ich habe gesucht und gesucht...🤦🏻‍♂️🤷‍♂️
 
@icons gehe zu den Apps, da hast du eine namens "Dateien" da siehst du die Speicher
 

Anhänge

  • Screenshot_20201018_101354_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20201018_101354_com.huawei.android.launcher.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Ahhh, dies habe ich gefunden 👍danke ...jedoch, sehe die neue Speicherkarte nicht...ich guck echt aus...muss ich die aktivieren oder so ?
 
Normalerweise musst du sie nicht aktivieren und sie wird sofort erkannt. Wird die Speicherkarte denn in den Einstellungen unter Speicher angezeigt? Falls ja, könntest du sie dort formatieren. Falls nicht, stimmt wohl etwas mit der Speicherkarte nicht. Handelt es sich denn um eine original Huawei Speicherkarte?
 
Ja, ist eine Originale ! Nein, wird nicht angezeigt !
 

Anhänge

  • 1641EDC1-5E79-432D-A7EB-5993B6FD42EE.jpeg
    1641EDC1-5E79-432D-A7EB-5993B6FD42EE.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 120
  • 1351FBA9-68C1-44EA-8C31-981049FDE91A.jpeg
    1351FBA9-68C1-44EA-8C31-981049FDE91A.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 128
Sieht danach aus, dass sie nicht erkannt wird. Ich würde sie noch einmal entfernen und neu einlegen. Wenn sie dann nicht erkannt wird, kann es wohl auch helfen ein Stück Tesafilm oben auf die Speicherkarte zu kleben. Das habe ich selbst aber noch noch nicht ausprobiert, sondern hier im Forum gelesen, dass es bei manchen geholfen haben soll.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es gibt hier einen Thread, in dem Probleme zur NM Speicherkarte besprochen werden. Vielleicht schaust du da auch mal rein.

Dort wird auch über die Abhilfe mit Tesafilm gesprochen:
P30 Pro - Problem mit NM-Karte?
Alles auf eigene Gefahr. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6
Danke euch 👍😊...ich versuche es mal
 
Fehler gefunden...omg🤦🏻‍♂️ Die Steckplätze mussten nur getauscht werden und schon passte alles ...Huawei mein erstes 🤷‍♂️😉 danke nochmals für eure Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und mach6
Steht aber auf dem Slot.
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
125
bboyjunior1980
B
B
Antworten
8
Aufrufe
352
Nightly
Nightly
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
333
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten