Keine Alternativen zum P30 Pro gefunden?

Honor Magic 3 pro +, ja, aber auch ordentlich mit der Preis Ansage 1499,-... Also auf Krampf kauf ich kein Neues.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6 und daywalker1911
daywalker1911 schrieb:
Ach ich gönne mir das 11T pro zur morgigen Verlängerung. Wenn der Preis stimmt..ansonsten Wüßte ich nicht was noch in Betracht kommt..das oneplus 9 pro kommt ja doch nicht so gut weg wie einige im oneplus Forum schreiben.
Bitte berichte mal über den Akku, Perfomance... wenn du es hast... interessiert mich sehr!
 
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami und daywalker1911
@Der Unbeugsame Huawei kommt leider nicht mehr in Frage wegen fehlenden Google Diensten. Das Honor hab ich gar nicht auf'n Schirm gehabt🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@anettchen wenn es passt mache ich das gern. Muss schauen was mich das zur Verlängerung kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami
Honor könnte halt auch noch auf der Liste landen. Bei den Amis weiß man nie.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
Wenn man nun aber, so wie ich, die beste Cam im Smartphone haben möchte, kommt man weiterhin IMHO nicht an Huawei oder auch Honor vorbei.

UWW finde ich persönlich schon geil und möchte ich seit LG G6 und V30, als LG noch richtig gut war und IMHO noch immer den bestplatzierten Fingerabdrucksensor ever hatten, nicht mehr missen. War das G6 nicht sogar das erste Smartphone mit UWW?

Auch einen gewissen Zoom - bis optisch max. 10 finde ich auch cool. Schade, dass den bisher (?) wohl noch kein Smartphone auch bei Videos abliefern konnte!

Und, es wird auch ohne Google Dienste gehen! ;-) Bin ja grad selbst aufm Sprung und suche nach Alternativen zu gewissen Apps, die es ohne Frage gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die aktuellen Xiaomis eigentlich auch einen Einhandmodus wie bei unserem P30Pro? ( unten nach rechts wischen, Display wird verkleinert)
 
Ich kann es euch nur sagen und empfehlen, die beste Alternative nach wie vor für mich war das Samsung FE 5G bzw. Im allgemeinen die Snapdragon Version. Da habt ihr alles ohne Beigeschmack. Selbst die geile Amber Sunrise Farbe ist vorhanden.🙂😁
 
Naja... ich schwanke momentan zwischen dem Samsung FE und dem neuen Xiaomi 11T. Das haben se auch in der Farbe Breathing Crystal... also gut... bei Xiaomi heisst es anders. 😉 Aber dort soll die Kamera nicht wirklich Begeisterungsstürme auslösen.
 
@anettchen jepp hat es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@anettchen celestial blue heißt die Farbe.

Hab mich für das 11T entschieden..das pro ist nicht mehr verfügbar bei meinem Anbieter .
 
Zuletzt bearbeitet:
@anettchen
wieso willst du eigentlich weg vom P30 Pro NE ?
 
Die Lust auf was anderes/neues... und wenn ich mich weiterhin nicht wirklich festlegen kann, bleib ich halt beim P30 Pro.
 
@anettchen deswegen geb ich den 11T ne Chance. Einfach Mal schauen..Das wieder verkaufen und dann das P30 pro weiter nutzen soll nicht das Problem sein.
 
Ich werde dich mal verfolgen... bzw. deine Beiträge zum 11T.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@anettchen weiß nicht ob es ok ist hier im Huawei Forum was dazu zu schreiben. Was kurzes jedenfalls..wenn ich darf werd ich hoffentlich dran denken😅
 
Ich hatte zwischenzeitlich auch das S20 FE 5G mit SN! Kommt nicht in Entferntesten ans P30 Pro dran!
 
@Der Unbeugsame es soll ja auch nicht ran kommen, sondern es überbieten und das tut ja das FE in jeder Situation.. allein die 120hz.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: lifetab und MissStyria
SPN-X schrieb:
überbieten und das tut ja das FE in jeder Situation..
Daran darf zurecht gezweifelt werden. Allein schon die Akkulaufzeit kann nicht im entferntesten mithalten.
 
  • Danke
Reaktionen: lifetab und mach6
120 Hz sind nicht alles!

Grad bzgl. Akkumanagement/-laufzeit/-ladedauer ... keine Chance gegen das P30 Pro. Das ist mir der zweitwichtigste Kaufgrund.

Und beim mir wichtigsten Kaufgrund, die Kamera(s), stinkt das S20 FE 5G auch gegen das P30 Pro ab. Samsung schaffts noch nicht einmal mit dem aktuellen Topmodell das P30 Pro in allen Kamerapunkten zu überbieten!
 
  • Danke
Reaktionen: lifetab
@GigaTom wenn du das FE auf 60hz stellst biste bei rund 9-12 Stunden DOT, mehr schafft man beim P30 auch nicht. (Snapdragon Version)
Beim Zoom gewinnt eventuell das Huawei, dafür das FE bei den Videos.
Bei der normalen Kamera finde ich das FE etwas besser, da es nicht wie das P30 so zimperlich ist was Farben angeht. Im Nachtmodus gewinnt definitiv das P30.

Hat alles seine vor und Nachteile wie ich gerade mitbekomme.

Dafür gewinnt das Samsung eindeutig bei den Updates und den Stereo-Lautsprecher 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmt man auch das P30P mit Snapdragon, wenn es das doch mit dem auf das P30P besser laufenden Kirin gibt? o_O

Beim Zoom gewinnt das P30P definitiv!

Auch beim (Super-)Makro!

Bei Nachtaufnahmen sowas von!

Bzgl. Videos gehe ich d'accord.

Das Thema Updates ist unfair und nicht vergleichbar!

Ich frag mich immer, wer sein Smartphone als HiFi-Anlage nutzt? Dafür hab ich mehrere geile Alternativen zu Hause und für unterwegs. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: lifetab

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
4
Aufrufe
165
renaldo
renaldo
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
554
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
485
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten