P30 Pro Mal ein "Ja" zum P30 Pro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo,

ich kann sämtliches Trara, Mutmaßungen ... wie es mit Huawei und konkret dem P30 Pro weitergeht bzw. weitergehen kann, echt müßig! ;-)

Das P30 Pro gehört noch immer zu den Top-Smartphones, besonders die Kamera ist nach wie vor der Hammer!

Selbst wenn ab Android 11 googlemäßig nichts mehr laufen sollte, kann man ja zurück auf 10 und mit 10 läufts doch wie Sau! Und wer weiß, vllt läufts ja mit 11 doch und dann noch besser!

Also, ich würde es, selbst jetzt, nochmal kaufen!

Schöne Grüße

DU

PS: Trump ist nach eigenen Worten der USA-Man, Biden der China-Man. Und Biden wird der neue Präsi, ganz sicher! Also wird sich bzgl. Huawei auch wieder was ändern!
 
  • Danke
Reaktionen: SMAler2007, 180466, ela8000 und 2 andere
@Der Unbeugsame Schon Dein Name ist Programm! Ich kann nur immer wieder bestätigen, daß für mich und auch meine Frau das P30 Pro ein super tolles Smartphone ist und wir es so lange wie möglich benutzen werden. Da alles weitgehend einwandfrei funktioniert, gibt es auch keinen Grund, etwas anderes zu denken oder zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: 180466
  • Danke
Reaktionen: sav, glummy, Cris und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
510
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
424
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
417
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten