Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

P30 Pro Manchmal keine Benachrichtigung von Whatsapp

• 129 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Manchmal keine Benachrichtigung von Whatsapp im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
E

eisvogel4321

Ambitioniertes Mitglied
Leider funktioniert aber die Benachrichtigung von Whatsup immer noch nicht. Hatte ich das Handy vorher kurz eingeschaltet, kommt eine akustische Meldung. Liegt es länger unbenutzt - kommt keine. Auch unterwegs unter mobil - kommen keine Benachrichtigungen bei mir an. Muss das Handy immer einschalten, damit ich sehe, ob etwas gekommen ist. Allerdings behelfe ich mir unterwegs damit, dass ich Bluetooth eingeschaltet habe und mit meiner GearFit2 gekoppelt habe. Hier wird dann wenigstens eine Nachricht angezeigt.

E

eisvogel4321

Ambitioniertes Mitglied
Wo finde ich die Benachrichtigungstöne aktivieren? Ich finde das nicht. Kannst du das mal genau angeben - Schritt für Schritt? Bitte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von GigaTom - Grund: Den durch Verschiebung unrelevanten Teil entfernt. Gruß, GigaTom
okadererste

okadererste

Guru
WhatsApp starten,oben die drei Punkte, Einstellung,Benachrichtigung.
Wenn du schon mal das bist. Schau mal unter Daten und Speichernutzung nach , was da bei mobil und WLAN steht.

E

eisvogel4321

Ambitioniertes Mitglied
Bei mobiler Datenverbindung steht "Fotos" - bei Wlan-Verbindung steht "alle Medien".

Bearbeitet von GigaTom - Grund: Bitte keine direkten Vollzitate. Gruß, GigaTom
okadererste

okadererste

Guru
@eisvogel4321 stell aktiviere mal alle Medien bei Mobil

Bearbeitet von GigaTom - Grund: Den durch Verschiebung unrelevanten Teil entfernt. Gruß, GigaTom
E

eisvogel4321

Ambitioniertes Mitglied
okadererste schrieb:
Das Problem ist das @eisvogel4321 keine Benachrichtigung bekommt. Was an den Einstellungen von Huawei P30 liegt und nicht an ein Problem von WhatsApp.
OK. Indirekt ist es WhatsApp aber man muss erst mal die allgemeinen Einstellungssache kontrollieren.
OK - habe ich mal gemacht. Mal abwarten, ob ich jetzt mobil auch eine Whatsup bekomme. Danke vorerst mal.

daywalker1911

daywalker1911

Experte
okadererste schrieb:
Genau das würde ich nicht machen. Aktiviere ich alles gibt es noch mehr probleme mit Benachrichtigungen. Ich hab den Auto download komplett deaktiviert..ich lad also bilder ect manuell .

okadererste

okadererste

Guru
OK
Wieder eine Sache die bei mir super funktioniert.
Ich habe genug Datenvolumen um alle Medien auch im Mobilfunknetz zu empfangen.