P30 P30 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Keine Ahnung, aber eins kann ja nur installiert werden. Vielleicht hatte Vodafone Glück :)
 
Bisher ist noch nichts angekommen. Nicht, dass Huawei das Update wieder zurückgezogen hat :D weils Probleme gibt xD hab mein P30 aber erst seit 02.05.2019
 
Habe das Update heute morgen erhalten (OTA).
Nach dem Installieren war bei mir die Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand weg/kaputt, ein Neustart hat aber geholfen.

Auch wenn nix im Changelog steht: Gefühlt funktioniert der Fingerabdruck-Scanner nun deutlich besser bei mir…
 
Dafür ist der Fingerabdrucksensor viel dunkler geworden .
 
Mal ne Blöde Frage. Wo seht ihr das mit der 153? Bei mir steht da C431.....
 
hellmichel schrieb:
Mal ne Blöde Frage. Wo seht ihr das mit der 153? Bei mir steht da C431.....
Das steht vor der Klammer
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Oh man, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :1f648:
 
Eben ist die 153 gekommen. Ist ohne Probleme durch das Update. :1f44d:
 
Auch bei mir, freies Telekom-Sim-Gerät.
 
Kann mir jemand helfen, nach dem update habe ich ein Video gemacht und plötzlich will ich es abspielen und es wird nurnoch verzerrt abgespielt???

Und kann mir einer sagen wie das vlog funktioniert?
 
Hallo,

statt dem ausstehenden Firmwareupdate kam heute Nacht lediglich eine Aktualisierung der Telekom-Zusatzsoftware auf 9.1.0.9.

Totale Enttäuschung ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@Handymeister
Ich bin auch am Boden zerstört. ;) Habe wie du auch nur die 9.1.0.9 bekommen. Dann warten wir weiter auf die .153. An ihrer Updateverteilungspolitik muss Huawei noch arbeiten. Da reicht es bei weitem noch nicht, den Marktführern auf die Pell zu rücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktzitat gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
Wie kommt es das die Telekom-Software nicht jeder bekommt?
Ich habe die 153 vor 2 Tagen bekommen mit Telekom-Sim aber ohne Telekom-Software...

Mir kommt es allerdings so vor das, der Fingerabdrucksensor davor besser funktionierte, kann das jemand bestätigen?
 
Habe jetzt nach einer Woche das P30 wiedermal angemacht, und prompt kommt Meldung das die 153 da ist.
 
danleysan schrieb:
Wie kommt es das die Telekom-Software nicht jeder bekommt?
Das war auch beim P20 und Mate 20 schon so. Muss irgendwie an den Karten selbst liegen. Eine Logik haben wir bisher nicht erkannt.
 
Bei meinem P20 hatte ich es auch nicht, das stimmt. Ist in meinem Fall eine Telekom Magenta-Mobil Prepaid M Sim...
 
Ich tippe auf Prepaid.
 
@Handymeister hab die Benachrichtigung auch bei mir gesehn und dachte erstmal juhuu endlich ist das Update da, dann wars nur das Telekom Provider Update. Also heißts weiter warten
 
Props an Huawei für das deutliche Verbessern des Fingerabdruckscanners.
 

Ähnliche Themen

Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
751
okadererste
okadererste
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
62
bboyjunior1980
B
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
237
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten