Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

P30 P30 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

  • 276 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Keine Ahnung, aber eins kann ja nur installiert werden. Vielleicht hatte Vodafone Glück :)
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
Bisher ist noch nichts angekommen. Nicht, dass Huawei das Update wieder zurückgezogen hat :D weils Probleme gibt xD hab mein P30 aber erst seit 02.05.2019
 
flori9100

flori9100

Stammgast
Habe das Update heute morgen erhalten (OTA).
Nach dem Installieren war bei mir die Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand weg/kaputt, ein Neustart hat aber geholfen.

Auch wenn nix im Changelog steht: Gefühlt funktioniert der Fingerabdruck-Scanner nun deutlich besser bei mir…
 
miko

miko

Stammgast
Dafür ist der Fingerabdrucksensor viel dunkler geworden .
 
H

hellmichel

Gast
Mal ne Blöde Frage. Wo seht ihr das mit der 153? Bei mir steht da C431.....
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
hellmichel schrieb:
Mal ne Blöde Frage. Wo seht ihr das mit der 153? Bei mir steht da C431.....
Das steht vor der Klammer
 
H

hellmichel

Gast
Oh man, manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr :1f648:
 
H

hellmichel

Gast
Eben ist die 153 gekommen. Ist ohne Probleme durch das Update. :1f44d:
 
A

alexandre

Stammgast
Auch bei mir, freies Telekom-Sim-Gerät.
 
Peri25

Peri25

Experte
Kann mir jemand helfen, nach dem update habe ich ein Video gemacht und plötzlich will ich es abspielen und es wird nurnoch verzerrt abgespielt???

Und kann mir einer sagen wie das vlog funktioniert?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

statt dem ausstehenden Firmwareupdate kam heute Nacht lediglich eine Aktualisierung der Telekom-Zusatzsoftware auf 9.1.0.9.

Totale Enttäuschung ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Raoul1510

Raoul1510

Fortgeschrittenes Mitglied
@Handymeister
Ich bin auch am Boden zerstört. ;) Habe wie du auch nur die 9.1.0.9 bekommen. Dann warten wir weiter auf die .153. An ihrer Updateverteilungspolitik muss Huawei noch arbeiten. Da reicht es bei weitem noch nicht, den Marktführern auf die Pell zu rücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Direktzitat gelöscht. Viele Grüße DarkAngel
D

danleysan

Neues Mitglied
Wie kommt es das die Telekom-Software nicht jeder bekommt?
Ich habe die 153 vor 2 Tagen bekommen mit Telekom-Sim aber ohne Telekom-Software...

Mir kommt es allerdings so vor das, der Fingerabdrucksensor davor besser funktionierte, kann das jemand bestätigen?
 
Petwin52

Petwin52

Erfahrenes Mitglied
Habe jetzt nach einer Woche das P30 wiedermal angemacht, und prompt kommt Meldung das die 153 da ist.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
danleysan schrieb:
Wie kommt es das die Telekom-Software nicht jeder bekommt?
Das war auch beim P20 und Mate 20 schon so. Muss irgendwie an den Karten selbst liegen. Eine Logik haben wir bisher nicht erkannt.
 
D

danleysan

Neues Mitglied
Bei meinem P20 hatte ich es auch nicht, das stimmt. Ist in meinem Fall eine Telekom Magenta-Mobil Prepaid M Sim...
 
Raoul1510

Raoul1510

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich tippe auf Prepaid.
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@Handymeister hab die Benachrichtigung auch bei mir gesehn und dachte erstmal juhuu endlich ist das Update da, dann wars nur das Telekom Provider Update. Also heißts weiter warten
 
A

alexandre

Stammgast
Props an Huawei für das deutliche Verbessern des Fingerabdruckscanners.
 
Ähnliche Themen - P30 - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates Antworten Datum
2
8
2