P30 Lite P30 Lite: Erinnerungen vom Google Assistant kommen verspätet an

Das sag ich doch.
Das ist ja der Mist mit Google. Alles arbeitet irgendwie zusammen und macht so das ganze System abhängig.
 
Die Erinnerungen, kommen immer noch zu spät. SIe kommen auch nicht vom Kalender (dieser bleibt stumm) sondern vom Googl Assistant. Bis jetzt, habe ich keine Möglichkeit gefunden, dass Googl nicht von der Akkuoptimierung betroffen ist.
Selbst bei der Einstellung Apps-Apps-Akku-Leistungsmodus, ändert sich nichts. Nur wenn ich das Schloß bei der Googl App schließe, funktioniert es. Kann das der Sinn der Sache sein?
 
Mach mal den Test.
Sprich eine Erinnerung und schaue in Google Kalender ob die Erinnerung eingetragen wird.
Dann schau mal bei Einstellung--app-apps-drei Punkte-system Apps Anzeigen . Da bei Google Kalender schauen das bei Datennutzung alles aktiv ist.
Bei Benachrichtigung -Allgemein die Zeitzone vom Gerät genommen wird.
 
@okadererste
Es ist alles exakt, so wie du es beschrieben hast. Der Termin erscheint im Kalender. Einstellungen, stimmen auch alle.
Ich bin wirklich ratlos.
 
Der neuste Stand der Dinge ist wie folgt: Gebe ich die Erinnerung händisch in den Kalender ein, kommt diese pünktlich.
Gebe ich die Erinnerung per Google Sprachbefehl ein, steht diese auch im Kalender kommt aber zu spät.
 
Jetzt, habe ich auch mal Googl Task bemüht. Auch hier, dass gleiche. Die Benachrichtigungen kommen zu spät.(Ca. 15 Min.)
Nur die eingegebenen Termine im Kalender, kommen pünktlich.
 
Dumme Frage. Hast du die Zeitzone richtig gesetzt?
 
Ja, ist alles richtig.
 
Aber irgendwo muss ja der Fehler sein.
 
Das sehe ich genau so. Wenn ich die Erinnerung zum Task hinzufüge, meldet sich der Task auch pünktlich, nur die Erinnerung im Kalender kommt zu spät.
 
Ich denke das du schon einiges getestet hast. Nur das erwähnte Bild passt dazu das irgendwo die Akkuoptimierung gereift. Wo genau ist nun die Frage.
 
Das Gefühl, habe ich auch. Es ist aber nichts in der Optimierung.
Es war auch gar keine Frage, lediglich eine Feststellung.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
238
Spacewalker
Spacewalker
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
199
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
198
mahler
M
Zurück
Oben Unten