P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

bei mir auch so. Allerdings Neuvertrag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
.153 kam gerade. Heute noch gemotzt
 
Ota?
 
Bei meinem P30 Pro heute zumindest ganz normal via OTA. Das P30 wartet noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, hellmichel und xStarkx
Ja, OTA.
Aber trotzdem ein Monat hinterher mit den Sicherheitsupdates. Mitte Mai für April :/
 
Hallo, meins wartet auch noch auf das Update. :)

@Hooha, ich komme vom Samsung Galaxy S9+ und da ist auch erst das April Sicherheitsupdate drauf. Wer gibt den Sicherheitsupdats aktuell raus, ausser Google selbst?
 
Den Kamera dopoelbild Modus habe ich ja noch gefunden, aber wo ist "Charmantes" und Huawei Vlog zu finden?

153 kam per Ota und wurde automatisch heute Nacht installiert..
 
Ist es eine Idee die Sim Karte raus zu tun oder eine andere rein zu tun und dann neu zu starten damit nicht dass Netzbetreiber Teil des Update hinauszögert? Oder ist das völlig wurscht?
 
@Genesis3000
Das kannst du dir sparen, bringt nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000
Gibt's eine Möglichkeit die Firmware zu flashen ohne otg Kabel bzw sd card? Kann ich den Download Ordner auch auf dem internen Speicher lagern?
 
@marcosch
Infos über Möglichkeiten dazu findest du alles in diesem Thread, einfach mal ein paar mehr Seiten hier nachlesen als nur die letzte. ;)
 
@mobifit verfolge den Thread seit Anfang an, vielleicht übersehe ich es, aber finde keine Antwort ob es noch eine Alternative gibt zu flashen ohne eine SD Karte zu haben oder OTG Dongle.

Dlod Ordner in den internen Speicher evtl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcosch
ja sorry, ich habe zu schnell gelesen. Also ohne OTG Dongle gehts wohl nicht.
 
ela8000 schrieb:
Hallo, meins wartet auch noch auf das Update. :)

@Hooha, ich komme vom Samsung Galaxy S9+ und da ist auch erst das April Sicherheitsupdate drauf. Wer gibt den Sicherheitsupdats aktuell raus, ausser Google selbst?

Exakt, bei Samsung oder Nokia.
Beim S10+ der Fall, das S9+ ist älter - leider muss man so mit Verzögerung rechnen.
 
Ich als Vodafone Kunde habe die. 153 bisher noch nicht bekommrn bin weiterhin "auf dem aktuellen Stand". Im Firmware Finder taucht bereits die. 156 mit Mai Patch auf will aber nicht mein Handy zurücksetzen ☺️
 
Ich habe seit vorgestern auch ein P30 Pro, die schwarze 256 GB von der Telekom. Leider noch mit 124er Firmware, das finde ich schon ein bischen traurig. Ich kenne es ja von anderen auch so, dass durchaus in Wellen ausgeliefert wird, aber das ist bisher schon immer so gewesen, dass man ein Update eben dann im Zweifel etwas später bekommt. Aber zwei Versionen hinter dem aktuellen zu sein ist schon merkwürdig.
 
Naja, da die beiden Versionen im Abstand von nicht mal 2 Wochen ausgeliefert wurden, relativiert es sich ja wieder....
 
Für mich relativiert sich da nix. Ordentlich wäre es doch, erstmal alle auf einen Stand zu bringen bevor man eine neue Update-Runde anwirft. Ausnahme nur wenn das Update einen Bug hat und dringend eine Korrektur braucht, das wäre was anderes. Aber da war beim 140er doch nichts.
 
@Mad_Cat
Wo hast du das Phone erworben?
 
Immer dieses Gemecker, als ob von ein paar Wochen die Welt untergeht. :confused2: Oder ein Handy mit einem Patch aus dem Vormonat sofort angegriffen wird?! Ich finde diese Unruhe heutzutage einfach schlimm, als ob es keine wichtigeren Themen gibt. Alles muss heutzutage sofort sein...

Diese Diskussionen gab es schon beim P20 Pro und wird es zukünftig auch bei anderen Herstellern immer geben. :razz:

Euer Update wird kommen, früher, oder später.

So, genug geplaudert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96, Petwin52, allthepugs und eine weitere Person

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
6
Aufrufe
236
borisku
borisku
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
568
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
873
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten