P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

@MeisterPanse
Wer hat denn gemosert? Ich habe festgestellt das die Optik nicht viel anders ist. Habe mich doch nicht beschwert...

Leute gibt's :glare:
 
Ach war das dann positiv gemeint?
 
Gibts bei Dir nur positiv oder negativ? Ich könnte mir eine neutrale Feststellung auch noch vorstellen.
[doublepost=1561197485,1561197375][/doublepost]Abgesehen davon, und das sagt auch der Typ, es gibt ja kaum Änderungen. Wie ich schon immer sagte, wenn mein Gerät das Android 10 nicht bekommt, ist das kein Weltuntergang. Die Fortschritte zwischen den Versionen sind ja minim.
 
  • Danke
Reaktionen: WOWMETA, Loeland, TommyS4mini und 2 andere
mich ärgert das ich mit der 161 wieder Bouetooth-Probleme mit dem Auto-Radio habe. Hatte ich mit dem Mate20pro auch, bisher war es beim. P30pro prima und seit dem 161 fängt der Mist wieder an...
 
@maatik Das P30pro verbindet sich, spielt ca. 1 bis 2 Minuten bevor die Verbindung verloren geht und kurz keine Verbindung mehr möglich ist. Dann dauerts etwas und ich kanns erneut verbinden und ab dann läuft es problemlos
 
Nutze das P30 pro in Verbindung mit Android Auto. Musik wird dort auch per BT übertragen. Absolut keine Probleme.
Bei direkter BT Verbindung ohne Android Auto ebenfalls keine Probleme!
Parallel ist meine Huawei Watch Active per BT verbunden.

Für mich gibt es also keinerlei Unterschiede mit der 161 was die BT Stabilität angeht. Hilft dir jetzt nicht weiter, aber als Info vielleicht interessant.
 
Ist bei mir ebenso ^^
 
wird bei Android Auto nicht die Musik über das angeschlossene USB Kabel übertragen?
 
@Densa
Nein, läuft alles per Bluetooth
 
Habe mit der 161 zwei unterschiedliche Headset und auch eine smartwatch gekoppelt. Keinerlei Probleme über Bluetooth
 
Da kauft man ein 2 Jahre altes Samsung J5 für 100€ gebraucht bei Kleinanzeigen. Nach dem Einschalten wird einem als erstes der Juni Patch angeboten....
Das wünschte ich mir bei meinem P30 pro auch.
Nicht dass wir weit entfernt wären, aber...!
 
Und was kann das J5 mit dem neuesten Patch? Mein P30 Pro funktioniert einwandfrei ohne Juni Patch. Hast du gerootet oder sonst irgendwelche Apps aus dubiosen Quellen? Nein? Also was soll und diese Aussage mitteilen?
 
Irgendwie macht die Hitze offenbar latent aggressiv...oder was soll uns diese Aussage mitteilen?
 
@Manuela.K
Nur eine Randbemerkung!
Ich habe da eine andere Meinung was die Update Versorgung angeht.
Aber es kommt ja regelmäßig was.
 
Was kommt regelmäsig? Welche Meinung hast du zur Updateversorgung.
 
Bei Huawei kommt regelmäßig was.
Samsung ist aber ein Tick früher mit den Updates.

So habe ich das verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ich habe heute morgen ein neues Betreiber Update der Telekom bekommen.
Hat jemand Infos dazu?
Die bereits installierten Telekom Apps hatte ich das letzte Mal schon deinstalliert, haben sich auch nicht neu installiert.
Größe des Updates bei 130MB
 

Anhänge

  • Screenshot_20190628_074621.jpg
    Screenshot_20190628_074621.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 169
@mr bo
bei mir auch neues Betreiber-Update (Congstar : Telekom Netz) :

Screenshot_20190628_094242_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: makmao, knuddchen, sulo1 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
517
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
840
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
435
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten