Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

  • 1.897 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
BigManitu

BigManitu

Erfahrenes Mitglied
178 wird verteilt, habs gerade angeboten bekommen :D

Ist DC diming zu empfehlen? Braucht es weniger akku? Ich hab nie ein flimmern beobachtet oder mich anderweitig an was gestört.
 
D

drisena

Stammgast
Hab die 178 auch bekommen und installiert.

Hab das Diming nicht aktiviert, habe aber auch keine Probleme mit dem Flimmern.
 
A

Alefthau

Experte
Hi,

@BigManitu

Mal Copy&Paste von meinem Post aus dem anderen Update-Thread:

Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass es die Akkulaufzeit beeinflussen würde, da die Dioden ja nicht mehr vollständig ausgeschaltet werden. (Natürlich bezogen auf ein aktives Display! ;))

Einfluss auf Lebensdauer der Dioden und ob eine erhöhte Gefahr von Burnin besteht, wäre irgendwie auch interessant zu wissen finde ich.

Ich muss gestehen, dass ich dem ganzen etwas kritisch gegenüber stehe.....

Gruß

Alef
 
kessiyean

kessiyean

Experte
BigManitu schrieb:
178 wird verteilt, habs gerade angeboten bekommen
Ich hab heute schon zig mal nach neue Software suchen lassen, aber es kommt immer... keine verfügbar. Provider Software habe ich nicht drauf. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Update manuell anzustoßen, außer das anklicken, nach neuem Update suchen?
 
S

Susanne1978

Gast
Am PC über eigene HiSuite Software.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
@Susanne1978
Aber wird das Handy dann nicht zurück gesetzt? Das man alles wieder neu installieren muß?
 
griesgramix

griesgramix

Stammgast
Nein, auch über HiSuite kommt das gleiche Update wie OTA. Allerdings kommt es in beiden Fällen erst dann wenn man dran ist ;) Bei den letzten beiden Updates war ich immer ca. eine Woche später dran nachdem die ersten hier im Forum davon berichtet hatten.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Ok, dann also einfach nur warten. :1f612:
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Mich würde brennend interessieren. ob die Bilder bei dem aktuell echt grellen Tageslicht wieder was werden. Da gibt es tatsächlich satten Punktabzug beim P30 pro.
Ansonsten schön, das mit jedem Update Neuerungen mit verteilt werden.

Edit
P30 Pro - Diskussionen zur Kamera des Huawei P30 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mad_Cat

Erfahrenes Mitglied
Die 178 kommt bei mir auch gerade rein, genau wie die 161 sehr schnell. Hingegen dauerte es bei der 153 vorher recht lange.

Wo versteckt sich denn die DC-Dimming Option?

Edit: habs gefunden
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Neue Update Welle scheint anzulaufen...
 
S

Susanne1978

Gast
@mr bo
Schon wieder eine? Was kommt denn jetzt? 178 ist ja gewesen...
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Update Welle nicht neue Version!
 
teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
Bei mir kommt die .178 gerade an via HiSuite
 
pepsi36

pepsi36

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier auch grad
 
teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
Hab ich das richtig verstanden, dass man die Fingerabdrücke neu anlegen sollte?
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Ja, genau.
Habe ich auch gemacht. Läuft sehr gut der Fingerprint Reader.
 
teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
Hab sie neu registriert. Gefühlt funzt es schneller.
 
Ähnliche Themen - P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates Antworten Datum
7
7
5