P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

D

DanielMae

Fortgeschrittenes Mitglied
Zeigt die Cam dann das Bild im Vollbild ohne den Jetzigen Hintergrund? In Welchem Format wird das Bild dann aufgenommen? Das wäre ja sau dämlich.
 
C

-Chr1s-

Erfahrenes Mitglied
Ok, jetzt muss ich aber wikrlich meckern, manche hier kriegen schon das 193 und ich hab per OTA nichtmal noch die 185 - etwas lächerlich
 
Peterflorea

Peterflorea

Erfahrenes Mitglied
@-Chr1s- kann sein das du mit der 185er übersprungen wirst und gleich 193 kommt. Habe ich beim P20 Pro auch erlebt.
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Was soll an den Selfie macht Modus so toll sein? Was muss man sich drunter vorstellen ?
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Die Kamera Übersicht/Bedienung sind doch selbsterklärend/übersichtlich genug. Keine Ahnung warum im Artikel oben das Gegenteil behauptet wird.
 
Romulix

Romulix

Erfahrenes Mitglied
Ich habe keine Verbesserung von 178 auf 185 bemerken können.
Von daher wäre es mir im Nachhinein egal ob ich es hätte oder nicht.
 
Magic_13

Magic_13

Erfahrenes Mitglied
@-Chr1s-
Genauso war's bei mir auch.
Hab das Update dann via HiSuite installiert.
Anschließend die Softwareaktualusierung im Handy nochmal gestartet.. Hier wurde mir dann umgehend das dazugehörige Patch angeboten.
 
jens6765

jens6765

Erfahrenes Mitglied
Hmm habe bei meinem freien P30pro noch die 185 Version? Rollt Huawei ein neues Update nur schleppend aus?
 
M

maatik

Stammgast
Ich war sonst eher im letztem Drittel hier im Forum, aber gestern kam es rein.
 
Oben Unten