P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Bernd55

Bernd55

Erfahrenes Mitglied
Da ich eine spezielle Firmware habe, die nie upgedatet wird, hatte ich es wirklich nötig. Da war noch die 153 drauf. Und die hatte bei Weitwinkelaufnahmen noch erhebliche Schwächen im Weißabgleich. Das war der Grund.
 
C

chris12205

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerade kommt das Update hier an, gerade rechtzeitig zum Urlaub. :biggrin:
 
Rudi Ratlos

Rudi Ratlos

Erfahrenes Mitglied
Hatte es mehrfach manuell versucht. Ohne Erfolg.
Heute kam das Update von ganz alleine.
 
edlover

edlover

Lexikon
Zieht sich bei euch Swiftkey (vorsinstalliert) eure Wortvorschläge sprich synchronisiert sich? (falls ihr vorher die App schon genutzt habt bzw ein anderes Huawei hattet). Bei mir, schon einiges probiert, deinstallieren scheint ja nicht zu gehen.
Evt wird sync geblockt?! Kann jemand was dazu sagen?
Ich nutze die schon bevor diese auf Huawei Geräte Standard war und da sind jetzt echt ne Menge Fachbegriffe etc verloren was das texten doch spürbar erschwert.
 
starbase64

starbase64

Ikone
Swiftkey und ich kommen nicht so gut klar, das GBoard ist viel besser.

GBoard weis in 98% was ich schreiben will und ich muss nicht so genau die Buchstaben treffen.

SK schreibt dagegen viel Müll.
 
edlover

edlover

Lexikon
Sorry Leute alles schön und gut hilft mir aber nichts, es sei denn einer weiss wie ich an meine unzähligen gespeicherten Wörter in der Sk Cloud komme.
 
D

DaEx

Neues Mitglied
Für Indien ist im Firmwarefinder die erste EMUI 10 Software gelistet... (10.0.0.126, 06.09.2019)
 
F

FirstWatt

Neues Mitglied
^sehr gut. Startschuss zum allgemeinen Gejammere über die späte und langsame Huawei Updateverteilung. :1f602:
 
werano

werano

Experte
und der Modderater fragt, was er soll
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
sorry senior Moderator
 
T

TJay83

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen Leute,

gestern mein P30 pro eingerichtet und bisher her zufrieden.
Bis auf die blasenreiche Anbringung der Schutzfolie läuft bisher alles wunderbar.

Die aktive Zurückoption unten im System hat anfangs gefehlt, aber da gewöhnt man sich sehr schnell dran.

Eine Frage an die Nutzer:
Gibt es eine Einstellung, wenn ich mein Handyschale zuklappe, der Bildschirm automatisch ausgeht?
Also hat es eine Entfernungssensor vorne?

Euch einen angenehmen Mittwoch :)

Edit: Habe mich im Thread vertan. Hoffe man kann es mir verzeihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten