P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Hommy schrieb:
Wie ist denn der aktuelle Sicherheitspatchstand vom P30 Pro?Danke

Stand 01.08.2019

Wird im schlimmsten Fall erst mit der Final EMUI 10 auf aktuellen Stand gezogen. War glaube ich beim P20 Pro auch so, dass es beim größeren Update etwas gedauert hat.
 
Hommy schrieb:
längere Updates erhalten
Glaube ich nicht, wenn aber trotzdem, kann man die FW auch auf die anderen Geräte installieren, da sie ja identisch sind.
 
Durch die beta ist der sicherheitspatch bei mir von 05.09.19.
Dachte der bleibt auf stand der aktuellen 9er Firmware?
 
Wie kommt man denn an die Beta Version?
 
@Hommy
du mußt die Beta- App (APK) installieren :

HUAWEI Beta-Test download|HUAWEI Deutschland

Hab's heute versucht, ist aber wohl zu spät
Screenshot_20190930_173211_com.huawei.betaclub.jpg
 
Schade, scheint ja dann schon beendet worden zu sein. Haben die neuen Farben eigentlich schon Android 10 drauf von Werk aus?
 
Ja, die neuen Farben sollen schon Android 10 drauf haben.
 
Also ist auf den neuen Farben vom P30 Pro auch nur die Beta von Android 10 installiert?! Das ist schade, denn damit wird ja geworben.
Warum sollte man dann auf die teureren Farben umsteigen bzw. kaufen?
 
Sind die neuen Farben schon erhältlich?
 
Ja, bei Media Markt habe ich sie online gesehen.
 
@thomasoeli MM Produktbeschreibung
 

Anhänge

  • Screenshot_20191001_100343_com.brave.browser.png
    Screenshot_20191001_100343_com.brave.browser.png
    112 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Komisch, dass es unterschiedliche Beschreibungen gibt. Huawei selbst wirbt mit Android 10 bei den neuen Farben, die Versandhäuser schreiben aber nur von Android 9.
Und die sind ja doch schon um einiges teurer als die "alten" Farben.
 
@Hommy Auf der Huawei Webseite sind die neuen Farben auch mit Android 9 bzw EMUI 9.1 beschrieben. Lediglich in der Werbeveranstaltung in München wurde 10 genannt. Und bei Huawei und Werbung wissen wir sind sie selten zeitnah in der Einhaltung.
 
Wirklich schade.
 
Nein, das Geschrei wenn sie Beta Software ausliefern würden wäre zu groß. Lieber zuverlässig als hip.
 
Ja, das stimmt. Lt .Werbung hätte ich auch gedacht, das wäre die Finalversion gewesen. Aber warum werden jetzt noch 2 andere Farben für einen höheren Preis ins Spiel gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Farben sind ein Verkaufsargument. Zusätzlich zu dem Problem, dass es in Deutschland so schnell kein Mate 30 zu kaufen geben wird
also ein ankurbeln der Verkaufszahlen um im Gespräch zu bleiben.
 
Das mit dem Android 10 wäre wirklich eine gute Werbung gewesen wenn das gestimmt hätte.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
504
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
835
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
422
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten