P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Zum entscheidenden Weihnachtsgeschäft wird es stimmen ;)
 
Oje...😗
 
Come on. Release von A10 für's P30 Pro ist ±November. Die Arbeit am Beta Programm hat erst Anfang September begonnen. Wie sollen da xtausende Produkte mit der Final zeitgleich ausgeliefert werden? Es ist jetzt der 1. Oktober und allerspätestens in 2 Monaten ist A10 fertig freigegeben. Das wirst Du ganz bestimmt noch aushalten, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: FirstWatt
Hi finde kein unterforum. Das p30 ohne pro. Welches is da die letzte bzw. aktuellste Version. Also net Beta. Und welches Sicherheitsupdate hat es. Danke für die Infos. Schönen Abend
 
P30 pro August und 9.1.0.193
 
Also die neuen Farben werden definitiv noch mit EMUI 9.1 und dementsprechend mit Android 9 ausgestattet.
Softwarestand ist August mit der 193er Firmware
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Demnach ist mein P30 Pr0 in 2011 hergestellt, denn die 8. Nummer ist eine 1
 
Bei mir funktioniert die 2. Variante. April 2019, vielleicht geht bei Dir die 3. 2011 kann ja nicht sein. :tongue:
 
Sorry, die 3. Stelle ist die 4 bei mir, aber in 2014 hat noch niemand an ein P30 gedacht. Die 6./7. Stelle sind 20
 
Das issja ulkig. Ich weiß nicht ob es bei P30 Unterschiede gibt, aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Wir reden aber von der Seriennummer, nicht von der IMEI, gelle? :winki:
 
Ich bin offensichtlich zu dämlich. In meiner IMEI sind auch keine Buchstaben verbaut. Wo steht die Serien Nummer bitte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ok, ich habs, die IMEI ist offensichtlich nicht die Device ID/S/N. Ich hab jetzt die ID mit der app "Suche Device ID"
herausgefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seriennummer befindet sich im Gerätemenü unter Einstellungen –> Über das Telefon –> Status –> Seriennummer oder auch auf dem Karton.

Das sollte bei jedem Huawei-Gerät so sein, auch bei Deinem P30.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@MarkusK danke, da steht die gleiche Ziffernfolge, wie bei der Eingabe von

*#06# Danke
 
Dem habe ich auch nicht widersprochen, Du schriebst ja etwas von einer App :smile:
 
Die Google app, die ich erwähnte zeigt ne ganz andere S/N, hab ich wieder gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Sollte die Frist für Huawei nicht noch einmal für weitere 3 Monate verlängert werden und Android 10 Ende November noch immer nicht ausgerollt sein, wird es dann trotzdem Android 10 für die P30 Serie geben?
 
Hi All, was war denn das für ein Update "Neueste Systemeinstellungen heruntergeladen", dann Aufforderung zum Neustart....

Gruß - DaEx
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
521
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
842
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
439
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten