1. OPC85

OPC85 Experte

Geht ohne Probleme die Methode siehe Bild

Anhänge:

Athlon700, mista und mr bo haben sich bedankt.
  2. The-Conscience, 13.08.2019 um 12:48 Uhr #1002
    The-Conscience

The-Conscience Fortgeschrittenes Mitglied

So gerade das 185 Update über OTA erhalten und gleichzeitig den passenden Patch auch dazu.

Anhänge:

3. Athlon700

Athlon700 Fortgeschrittenes Mitglied

Und wie ist der Nachtmodus der Frontkamera?
    Wurde bei dir das P30 Pro auch so heiß während des Recovery Modus? Schadet das dauernd weiß leuchtende Display dem Gerät bzgl. Burn-In?

4. axst

axst Neues Mitglied

@OPC85 Hi, welche Datei hast du genommen?295765 oder 295186. 295474

5. diamndx

diamndx Neues Mitglied

@axst Ich hab die 295474 genommen.

6. KioTronic

KioTronic Fortgeschrittenes Mitglied

@diamndx ist das korrekt, dass die Daten auf dem Handy bleiben, wenn man es so macht wie bei XDA beschrieben ?

7. diamndx

diamndx Neues Mitglied

Ja, bei mir ging alles ohne Probleme. Keine Daten wurden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet: 13.08.2019 um 16:51 Uhr
  8. KioTronic

KioTronic Fortgeschrittenes Mitglied

@diamndx dann werde ich das mal später am Rechner machen...

Gibt es ein Nachteil bzw. Vorteil bei der Auswahl 295765,295186 oder 295474?

Und kriegt man denn weiterhin OTA Updates?

9. OPC85

OPC85 Experte

Ota gehen weiterhin, ansich egal welche du nimmst

10. Handymeister

Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Hallo,

sicher ein interessantes Thema für viele User. Ich befürchte nur, dass die Diskussion dazu hier im Plauderthread einfach untergeht. Hast Du vielleicht Lust für unbedarfte User einen separaten Thread mit einer Anleitung und Links zu erstellen? Wir könnten den dann im Firmware Unterforum entsprechend anpinnen.

Viele Grüße
    Handymeister

Queeky bedankt sich.
  11. -Chr1s-

-Chr1s- Erfahrenes Mitglied

Ganz ehrlich? Ich sag mal minimum 90% der User sind absolute DAUs die Updates die halbe Zeit gar nicht installieren wenn man sie dazu nicht gerade zwingt, da kann man das doch für die paar Prozent die es sofort haben wollen doch freigeben bzw. eben eine Möglichkeit einbauen das manuell zu starten/anzustoßen

Queeky bedankt sich.
  12. The-Conscience, 13.08.2019 um 22:01 Uhr #1012
    The-Conscience

The-Conscience Fortgeschrittenes Mitglied

Denke das sie das auch machen, aber aktuell ist deren Glaskugel kaputt.. :]

13. Handymeister

Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Hallo,

wenn Ihr Euch mal den Spaß machen wollt, guckt doch mal in die Geräteforen anderer aktueller Huawei Geräte. Die Diskussion ist überall identisch. Huawei hat für sich die Updatestrategie nunmal so festgelegt und vom Protest hier im Forum merken die natürlich wenig @Huawei Sicher freuen die sich aber über Eure sachlichen Beiträge auf Twitter, Facebook und Co. ;)

Ich kopiere derweil den ganzen Thread schon mal zum neuen Huawei Mate 30 :flapper:

Schönen Abend und viele Grüße
    Handymeister

Akki10, AMG Design und The-Conscience haben sich bedankt.
  14. mista

mista Experte

Apropos die hstool Methode, was meint ihr klappt dann auch die beta von emui 10?
    :drool:

15. Queeky

Queeky Lexikon

Das wollte ich gestern Abend schon vorschlagen, ich war nur zu schreibfaul nach der Arbeit :)
    In anderen Foren gibt es dafür einen Thread namens "Root / Custom-ROMs / Modding für xxx". Da wäre es passender.

16. FirstWatt

FirstWatt Neues Mitglied

Auf welche grosse Veränderungen hofft man denn wenn man Updates mit allen Mitteln und Zeitaufwand "erzwingt"? Ist die Gefahr dabei nicht viel grösser, dass man etwas kaputtmacht, als die Gefahr, welche von einem Juni- statt Julipatch ausgeht?
    Ich kann beim besten Willen die Verbesserungen kaum feststellen. Manchmal sind ja sogar Rückschritte da, z. B. mit der Fotoqualität der .178

17. Calimero100

Calimero100 Fortgeschrittenes Mitglied

bitte kopiere den Thread auch direkt in Samsung und diverse andere Herstellerforen :D
    Dort wird genauso "gelitten" wie hier.
    "Irgendwo auf der Welt gibts ein update und es ist nicht 5 Sekunden später auf meinem Gerät verfügbar......wer weiß ob ichs jetzt jemals bekomme"

:1f602::1f602::1f602::1f602:

Handymeister und Petwin52 haben sich bedankt.
  18. flooo89

flooo89 Neues Mitglied

Seid froh dass ihr jedenfalls Updates bekommt :-D Beim Mi9 ist das seit 2 Monaten vorbei... :1f623:

Calimero100 bedankt sich.
  19. griesgramix

griesgramix Stammgast

Bei mir kam heute auch beides in einem Rutsch per OTA. Und ich meine, bei mir wird der Finger minimal schneller erkannt...

20. G1Fanatic

G1Fanatic Erfahrenes Mitglied

Grade bekommen. Screenshot_20190814_195910_com.huawei.android.hwouc.jpg
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Screenshot_20190814_200301_com.huawei.android.hwouc.jpg

Die Seite wird geladen...