P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Der Neue schrieb:
Emui 10 kommt mit dem Update auf Android 10.

Bei mir kommt 178 nicht mal über den Umweg hicare app.
Und die Version ist dann die 10 er?
 
10.0.0.178
 
Hier beschweren sich viele, dass sie nicht die allerneueste Version haben und ich kriege alles ohne es zu wollen und danach zu suchen.
10.0.0.178 Sicherheitpatch 1 Dezember
Emui 10
Android 10
Es läuft alles wie ein geölter Blitz.
Lediglich die Akkulaufzeit hat minimal nachgelassen und die bei den Fotos ist echt ein Glücksfall ob das Bild (mit Zoom) scharf wird oder nicht.
Aber das Problem mit den Fotos hatte ich schon seit mehreren Wochen (und es gehört nicht hierher)
 
Mit dem Firmware Finder wird mir auch die Version 10.0.185 angezeigt. 🤷🏼‍♂️
 
Ja, die 185 ist vor einigen Tagen in China raus gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann bis 8 Wochen dauern bis alle das Update haben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Phantomias schrieb:
Mit dem Firmware Finder wird mir auch die Version 10.0.185 angezeigt. 🤷🏼‍♂️
Und was verbessert die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 185 ist für China glaub ich. Kann sein das die unserer 178 entsprechend ist. Glaube Kamera optimiert ist changelog. Bei xda hat einer den changelog gezeigt
 
Eine Verbesserung der (Video)Kamera wäre natürlich Klasse.
 
@Dellwin

Daran glaubst du noch?
 
Pessimisten,raus hier.
 
Mich würde eher interessieren ob sich etwas am aod tut?
 
@Dellwin

Das ist richtig, aber in dem einem Jahr hat sich kein bisschen der Videomodus verbessert, weshalb ich nicht daran glaube.
 
Wenn nicht, ist auch okay. Der reicht mir völlig aus 😊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Hab seit gestern jetzt auch Android 10.0.0.178(C431E19R2P5) drauf, da es jetzt ohne Angaben von Problemen in Hicare angeboten wurde. Soweit alles gut, alle Apps funktionieren, auch das System ist bisher ohne Fehler. Was mir aufgefallen ist das die Benachrichtigungsmarke bei den App Symbolen zuerst beim Nova Launcher nicht angezeigt wurden, ebenso nicht beim Huawei eigenen Launcher. Nach 1 Stunde klappte es plötzlich. Aber auch nicht regelmäßig. Ab und zu werden die Marken nicht angezeigt. Liegt anscheinend irgendwie an der neuen Benachrichtigung selbst, was man dann vorher anklickt.
Ansonsten hat sich vor allem im Kamera Menü das Layout verändert. Auch die ganzen Einstellungen haben eine andere Optik bekommen. Performance ist weiterhin sehr gut, braucht also kein Reset.
 
Bei mir leider weiterhin nicht in Hicare vorhanden. Bin mit 173 auf dem neuesten Stand steht da.
 
@Der Neue

Bin auch noch mit 9.1.0.260 auf dem neusten Stand. Stört mich jetzt aber nicht. Läuft. Wird schon iwann kommen. 😜
 
Auf 10 bin ich ja schon seid Tagen aber eben nicht auf 178
 
Welche sollte denn nach der 260 kommen? Blicke das noch nicht.
 

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
2
Aufrufe
78
renaldo
renaldo
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
546
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
862
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten