P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Dito
 
Stellvertretend für alle, die das Update noch nicht bekommen haben.....
Ich hab's noch nicht bekommen 😭🤪😱
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Magic_13, WOWMETA und Romulix
Stellvertretend für alle, die das Update schon bekommen haben.....
Ich hab's auch schon 😭🤪😱
 
  • Danke
Reaktionen: WOWMETA und mr bo
Stellvertretend für alle, denen das Update egal ist.....
Mir ist es auch egal 😭🤪😱
 
  • Danke
Reaktionen: Sanguis
Stellvertretend für alle die das Update noch nicht bekommen haben, die es schon bekommen haben und denen es egal ist ....

Ich hab´s eben bekommen und mir ist es egal. 😭🤪😱 😬
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
Mit der 186 kam eine Neuerung die man Aktivieren konnte.
Das war irgendwas wo einen immer Vorschläge kommen und wenn man neu startet nach einem Tutorien gefragt wird.
Nun weiß ich nicht mehr wie das genau heißt und schon gar nicht wo ich das im Nachhinein deaktivieren kann, kann jemand helfen, denn das nervt mich ?
 
@Romulix Suche mal in den Einstellungen nach "Funktionsempfehlung". Da müsstest du sie deaktivieren können...
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Genau das war es, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Wo ist denn die "Funktionsempfehlung"?
 
Hat doch griesgramix geschrieben, in den Einstellungen.
In die Suche eingeben.
 
Ich kann diese „Funktionsempfehlung“ auch nicht finden!? Unter „Einstellungen“ steht es nicht.
 
Einstellungen > Benachrichtigungen > Funktionsempfehlung = deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Proll und Rawer
gern geschehn.. 🙂
 
Einfach in die Suche eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Proll
Ab Herbst kommt Android 11, die ersten Pre können über die Pixels bereits abgerufen werden.
 
Also nebenbei mal erwähnt ... heute ist der 27.3. und der Security Patch steht immer noch auf Jänner. Gabs da nicht ein Versprechen von Huawei für 2 Jahre ?
 
Ich hab heute morgen den neusten Patch bekommen. Nur Geduld, jeder nur ein Kreuz und alles wird gut.
 
Hier auch heute Mittag eingetrudelt
 
  • Danke
Reaktionen: Sanguis
Mein P30 Pro hat immer noch Dezember 10.0.0.178
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
446
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
817
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
392
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten