P30 Pro P30 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates

Dann wissen wir was wir machen müssen.
Kommt ein Bericht zum Update.
Auf nach Berlin ....
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und thomasoeli
Und die Österreicher nach Wien und die Schweizer nach Bern 😂
 
Davon hat er nichts gesagt.🤣
 
Wäre auf jeden Fall eine praktische Lösung haha.
 
Ich habe jetzt auch die 178 bekommen. Ist das eigentlich jetzt die Final oder immer noch Beta? Die 173 war ja keine Final. Bei der 178 lese ich jedoch nichts mehr von Vorab-Version.
 
Ist die final.
 
Sollten ich auch Mal langsam der aktuelle Sicherheits-Patch ausgeliefert werden?
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo und Don_Pedro
@teddy4you Da der Sicherheitsstand immer noch Dezember ist und wir mittlerweile Februar haben, hätte nicht nur "langsam" mal ein Sicherheits-Patch kommen sollen sondern eigentlich schon vor einem Monat :D Jetzt ist eher schon wieder Zeit dass der Februar Patch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Ich wollte es eben etwas höflich ausdrücken 😀😀😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Laut Support wird das Update mit dem Januar Patch seit dem 17. Januar verteilt. Wieviel dran ist: keine Ahnung 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur komisch, dass das dann hier noch keiner erhalten hat...
 
  • Danke
Reaktionen: wolla
Würde mich auch überraschen wenn man von der alten Gewohnheit, die Sicherheitspatches 4 Wochen versetzt zu liefern, abweicht.
Gerade jetzt wo man ja im Grunde erst später,wenn sie in AOSP einfliessen Zugriff auf die Patche erhält.
 
Irgendwie funktioniert die Vibration nicht mehr richtig. Vibration bei Tastendruck geht nicht mehr. Habt ihr Ähnliches? Kann ich das irgendwie "refreshen"?
 
@Rawer ist das erst seit dem letzten Update oder warum schreibst du das hier in dem Updatethread?
Scheinst ja wenn, bisher der einzige zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanguis
Seit dem Update auf Android 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt auch.
 
Bei mir auch gerade die 186er angekommen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
461
NoFear69
NoFear69
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
819
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
396
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten