P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

Ich lass mich mal überraschen und erwarte es nicht morgen :D
 
CROW1973 schrieb:
@Arni99
Das um 999€ ist aber dann die 256gb Variante und 8gb RAM. Die 128gb Variante gibts bei uns irgendwie nur mit 6gb .. wird wurscht sein :D
In AUT gibt es 128GB sowohl mit 6 als auch mit 8 GB RAM. Siehe geizhals.at. Wer zahlt für 2GB RAM 100.- mehr?! ;)
 
So, das schwarze P30 Pro ist bei Mediamarkt jetzt lagernd.
Bei "Aurora" und "Breathing Crystal" steht "10 - 14 Tage".
Meine Vorbestellung des "Aurora" steht auf "Bearbeitung - wir bereiten Ihre Bestellung für die Abholung vor".

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Mediamarkt hat nur wenige P30 Pro in Aurora bekommen, gibt deshalb für Neubestellungen eine lange Lieferzeit an, aber meine Vorbestellung in Aurora wird dennoch heute verfügbar sein.
2. Mediamarkt hat keine P30 pro in Aurora bekommen und meine Bestellung wird heute nicht abholbereit sein. In diesem Fall werde ich die Bestellung stornieren und erfreue mich weiterhin am Sony Xperia XZ3. Hätte auch den Vorteil, dass ich mich nicht mit dem Verkauf des XZ3 und dem Ansuchen sowie Verkauf der Huawei Watch GT herumärgern müsste...
 
Zuletzt bearbeitet:
@skycamefalling

Wieso storniert man wenn es am Tag der Erscheinung nicht verfügbar ist bzw. bestellt es überhaupt?
 
@Cairus Weil ich das XZ3 spätestens am Montag zurückschicken muss, da ansonsten die Rückgabefrist verstreicht. Wenn ich das nicht tun kann weil das P30 noch nicht verfügbar ist, dann hab ich das XZ3 fix gekauft und behalte es auch. Entsprechend brauche ich dann auch kein P30 mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Update:
Gerade eine Mail vom Mediamarkt Support erhalten:

Es war erforderlich, das von Ihnen gewünschte Produkt P30 PRO 128GB AURORA HMA (Artikelnummer 1711582) beim Hersteller nachzubestellen.
Aus diesem Grund kommt es zu einer Lieferverzögerung.
Der Artikel wird voraussichtlich am 12.04.2019 in unserem Lager eintreffen.


Die Schwarze Version wäre bereits verfügbar, interessiert mich aber nicht zum selben Preis.
Somit war's das dann mit meinem Ausflug zu Huawei...das XZ3 bleibt für die nächsten Monate mein Begleiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Glumbi
@skycamefalling

Das nenne ich mal konsequent sein können. :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Gerade mein P30 Pro abgeholt. Habe aber Probleme mit der Registrierung für die Smartwatch. Angrblich sei meine Emailadresse ungültig. Habs aber schon mehrmals überprüft und es kommt immer der gleiche Fehler. Muss man sich für Huawei vielleicht gesondert registrieren??
 
So, heute wäre ja Liefertermin gewesen.
Hab jedoch eine Mail vom Media Markt (AT) bekommen, dass es eine Verzögerung gibt. Gleich angerufen und er meinte, es KÖNNTE in 2 Wochen kommen.
Tja, so lang möcht ich nicht warten :D
Er ändert jetzt die Bestellung und schickt mir das Schwarze. Mit Hülle seh ich eh die Aurora Farbe nicht.
Wäre ich nur nicht so ungeduldig
 
skycamefalling schrieb:
Update:
Gerade eine Mail vom Mediamarkt Support erhalten:

Es war erforderlich, das von Ihnen gewünschte Produkt P30 PRO 128GB AURORA HMA (Artikelnummer 1711582) beim Hersteller nachzubestellen.
Aus diesem Grund kommt es zu einer Lieferverzögerung.
Der Artikel wird voraussichtlich am 12.04.2019 in unserem Lager eintreffen.


Die Schwarze Version wäre bereits verfügbar, interessiert mich aber nicht zum selben Preis.
Somit war's das dann mit meinem Ausflug zu Huawei...das XZ3 bleibt für die nächsten Monate mein Begleiter.

Man nimmt ein Gerät also nicht, weil die eine Farbe eine Lieferzeit von 2 Woche hat, während die eine Farbe ja eigentlich schon auf Lager wäre..

Wenn's sonst nichts ist..
 
Womöglich 2 Wochen! Fix ist hier nichts ;)

Siehe Datum wenn WIR die Aurora bekommen, welche der Markt dann von uns bekommt.
Unbenannt.PNG
Das sind aber geschätzte Datums-Angaben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bestellt bei modeo.de (Vodafone 11GB, +2x Sonos gratis).

Lieferbar ab 15. KW (= ab 08. April). Na, wollen wir's hoffen. Den einen Sonos gibts wohl direkt.
 
Habe heute eine Mitteilung von LogiTel bekommen:
-----------------------
hiermit erhalten Sie heute Ihre SIM-Karte vorab, da wir Ihnen leider mitteilen müssen, dass es bei Ihrem gewünschten Mobilfunkgerät zu Lieferverzögerungen kommt.
Damit Sie Ihren Mobilfunkvertrag bereits nutzen können, senden wir Ihnen aus diesem Grund Ihre SIM-Karte.

Selbstverständlich lassen wir Ihnen Ihr gewünschtes Mobilfunkgerät so schnell wie möglich zukommen und bitten bis dahin um Ihr Verständnis.
-----------------------
Ob das ist, weil das Gerät erst nächste Woche erscheint, weiß ich nicht.
Bestellt habe ich ein 128er Pro in Aurora
 
Ich hab bei Vodafone mit VVL ein 128 GB Aurora bestellt, heute kam ne SMS, es soll wohl am 5.4. bei mir eintreffen.
 
Ich frage mich jedes Jahr, warum Huawei es nie schafft die "ausgefallenen" Farben in vielen Mengen zu haben sobald es präsentiert wurde.
Ich wollte Anfangs auch das Aurora, hab es jetzt beim MM storniert und hab mir das Schwarze bei uns in der Arbeit gebucht und hab es am Montag.

Ich bezweifle auch das erneute Lieferdatum vom Aurora. Siehe mein obiges Datum vom 10.4. (Screenshot)
 
Irgendwer schon was halbwegs verbindliches von 1&1 gehört? Steht auf ab 05.04. das kann ja alles heissen....
 
Hi ja bei mir in der control center app unter Verträge steht der Vertrag in Einrichtung heißt er ist genehmigt.
Die Geräte sind aktuell noch in der Anlieferung und sobald sie da sind wird versendet.
Die versenden nach der Reihe.
Habe heute mit denen gechattet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190401_152133_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20190401_152133_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 120
Genehmigt wird es bei mir auf jeden Fall, ist eine Verlängerung ;) Die neue Sim ist schon unterwegs (als ob ich die so dringend bräuchte...). Dann hoffen wir mal auf Freitag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Chat bei Congstar geht mein Gerät am 4.4 raus (Breathing Crystal) Gehe aber stark davon aus daß es wie immer zu deutlichen Verzögerungen kommen wird und nicht wie angekündigt pünktlich geliefert wird.
 
Der Problemfaktor bei 1&1 ist schon mal Hermes :p Habe extra einen Shop angegeben, hoffe den finden sie ;)
 

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
193
borisku
borisku
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
515
NoFear69
NoFear69
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
122
bboyjunior1980
B
Zurück
Oben Unten