P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Bestellung bei Mediamarkt P30 Pro 128 schwarz kann ich nicht mehr stornieren. Normalerweise sollte dann heute von Mediamarkt die Versandmitteilung kommen.

Ich hab vorhin von Media Markt eine SMS bekommen, dass meine Bestellung abholbereit ist.
Gleich mal anrufen und fragen, ob es auch beide sind.
1x 128gb Aurora
1x 128gb Breathing Crystal
Beides jeweils die Pro Version

Hat jemand, der bei Modeo bestellt hat, schon etwas gehört?

Ich habe bei deinhandy bestellt und heute die Benachrichtigung bekommen, das "mein Auftrag" (Vertrag + P30 aurora) an die Logistik übergeben wurde.

Da "mein Auftrag" ja nicht nur die SIM-Karten umfasst gehe ich mal optimistisch wie ich bin davon aus, dass das Gerät spätestens am Freitag bei mir ist.

Schon jemand was von Congstar gehört ? Hatten ja wie ich hier auch einige bestellt. Bei mir ist jedenfalls noch nix passiert, auser die Rechnung die schon vor ein paar Tagen kam.

Hab mit dem Chat von Congstar geschrieben, die konnten mir nur mitteilen, dass nichts auf Lager ist.
Also keine wirklich brauchbare Info, wann etwas verschickt werden kann.

Vodafone hat auch beauftragt. Gucken wie fix DHL mein Crystal liefert :)

@gammon naja da kann man eh nix drauf geben hatte auch gestern per Chat nachgefragt da wurde wiederum zugesagt das die Geräte am 4.4 verschickt werden sollen.

Warte auch gespannt ob 1u1 morgen verschickt.

Hatte heute morgen ein Gespräch mit dem 1&1 Support. Er klang jetzt nicht optimistisch und meinte nur das er nicht weiß ob alle Vorbesteller eins bekommen und die Smartphones ab dem 04.04 verschickt werden sofern sie welche erhalten.
Ist halt immer die Frage wie gut die bei der Hotline informiert sind. Aber lieber so eine Aussage mit ungewissen Ausgang, als irgendwelches optimistisches Gelaber und man ist dann nur enttäuscht wenn wirklich nichts kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
O2 versendet meins morgen.

Habe mit O2 gechattet und die konnten mir nix sagen, weil sie anscheinend nix wissen. Habe am 26.03. das weiße P30 Pro bestellt. Derzeit ist bei O2 auch nur noch das schwarze bestellbar.

@maierbosch so ein quatsch bei o2 gibts alle 3 Farben zu bestellen und stehen sogar alle auf Sofort lieferbar auch wenn wir wissen das das bei O2 nicht immer stimmt. Morgen gehen die ersten ladungen auf ihre Reise (wird ja von Arvato versand nicht von o2 selbst)

Also wenn ich auf die O2 Seite gehe und dort ein P30 Pro bestellen möchte, dann wir mir zur Auswahl nur noch die Farbe schwarz angezeigt. Bisher war O2 immer sehr schnell mit ihren Lieferungen. Habe es auch nicht unbedingt eilig. Nur Vorfreude...

@maierbosch negativ siehe Bild ... musst oben über Handys & Tablets gehen

Unbenannt.jpg

Habe heute das P30 Pro in schwarz bei preisbörse24 mit einer Family Card bestellt.

Prüfung ist durch steht auf Vorbestellt bin gespannt wann es raus geht.

Gerade eine E-Mail von Media Markt Leipzig erhalten, dass es für die Aurora Variante Lieferschwierigkeiten gibt. Voraussichtlich KW16, also in ca. 14 Tagen... :1f621::1f62d: Was zu erwarten war...

Jetzt wäre natürlich interessant, ob Breathing Crystal lieferbar ist....

Laut Hotline könnte man spontan im Markt vorbeischauen, ob die gewünschte Variante verfügbar ist. Onlinebestellungen sind hier immer außen vor und werden nicht vom Marktbestand abgegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
@thomasoeli hab bei o2 bestellt da Mediamarkt immer öfter Lieferschwierigkeiten hat. Das Schwarze sollte aber im PC verfügabr sein ;) ich hoffe miens landet am Freitag im schönen Leipzig ;)

Bei Congstar steht jetzt zusätzlich zu jeder Farbe die man auswählt "ist in der Farbe zur Zeit nicht verfügbar" naja bin gespannt.

Wäre jetzt interessant zu wissen ob nun die Geräte die sie da sind aufgebraucht sind auf Grund der Vorbestellungen oder ob gar keine gekommen sind und daher die Meldung. Ich bin der Meinung gestern kam die Meldung noch nicht.