P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von nicht verfübgbar steht bei mir zur Zeit nichts, habe extra mal den Cache geleert. Allerdings geht bei Aktion nur noch Ratenzahlung zum Gesamtpreis von 799€. Einmalzahlung nur noch wohl über das andere (normale) Angebot in der Shopauswahl, aber dann sind es 919€.

Ist Grundsätzlich alles schon ein wenig seltsam bei Congstar, nicht die geringste Option für den Käufer seinen Status zu hinterfragen, nur eben die Rechnung als PDF abrufbar das man das jeweilige Konto für das Phone schon belastet hat...willkommen anno 2019...du willst es, du kriegst es... ;)

• Danke
Reaktionen: Android-in und PM28
Vvl Telekom mit P30Pro Aurora steht nun im Kundencenter als erledigt drin.

Gestern war es noch in Bearbeitung

Ist ja auch nur die Tochter der Telekom. Woher sollen die wissen wie das mit den Handyverträgen funktioniert? :1f61c:

Ich hatte bei denen am Freitag storniert, weil ich es über LogiTel noch günstiger bekommen hatte und die meinten doch tatsächlich eine Stornierung wäre nicht möglich, weil das Handy schon versendet worden wäre... :1f648: Dann einfach noch mal mit Nachdruck nachgefragt und auf einmal ging es doch...
Über LogiTel wurde es ja auch mit einem Congstar-Tarif bestellt, aber die SIM-Karte ist bis heute noch nicht da, obwohl es nur 1-2 Werktage dauern sollte.
Komischer Laden diese Congstar.

Meins wurde versendet und kommt hoffentlich morgen schon an. VVL Vodafone P30 Pro 128GB schwarz. UV Glasschutz und Handyhülle liegt schon bereit bei mir.

Hab es mir heute auch zum ersten Mal bei Mediamarkt angeschaut und bin echt begeistert. Lieber wäre mir vom Display (ohne Edge) und von der Größe her das P30 gewesen, jedoch ist bei mir Hauptaugenmerk die Kamera. Wechsle übrigens vom Galaxy S8 Plus.

Mein P30 Pro in Aurora ist in meinem Media Markt abholbereit.
Hoffentlich kommt das Breathing Crystal für meine Frau morgen auch.

Also gerade nochmal Chat mit Congstar gemacht dort wurde mir auf nachfrage garantiert das die Geräte schon auf Lager sind. Ob man da was drauf geben kann ist natürlich immer fraglich Versand beginnt wohl aber erst ab Freitag laut Aussage des Mitarbeiters.

@Waterplan Hast du mit Hotline gesprochen?
Im Hotline hat mir Berater gesagt, dass sie nur ab 5.04 verschicken werden? In Bestelstatus steht "In Bearbeitung".

Vodafone vvl versendet :)

Der Status bei O2 hat gewechselt von Vorbestellung auf In Bearbeitung...

Von 1und1 noch nix außer die Glückwünsche zur Vertragsverlängerung :p

• Danke
Reaktionen: The_Rock01, jenzy1985 und Loeland
Ich hoffe das sie morgen versenden.
Den im 1u1 forum war schon am 7.3 also 1 Tag vor Release des s10 zig posts Das 1u1 versendet hat.

Freue mich sooo aufs p30p

• Danke
Reaktionen: Hooha
Es liegt die Vermutung nahe, dass die Farbe Aurora mit 2 Wochen Verzögerung kommt. Bei Otto steht auch erst verfügbar in 2 Wochen. Ähnlich wie bei Media Markt...

Anhänge

• Aurora.JPG
    Aurora.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 165
Hi zusammen...

Bei mir steht nun erstmals auch "in Bearbeitung", nachdem bis zuletzt noch von 3-5 Tagen Lieferfrist die Rede war.
Bin also zuversichtlich dass ich Meins pünktlich zum DE/CH Release in Händen halten werde :)

Schweiz, P30 pro Aurora, digitec.ch

• Danke
Reaktionen: Hooha
The_Rock01 schrieb:
Freue mich sooo aufs p30p

Same!
[doublepost=1554331068,1554330409][/doublepost]Die wurden heute beliefert genau so Brack.
Verkauft wird ab dem fünften.
[doublepost=1554331094][/doublepost]
chnuffi schrieb:

• Danke
Reaktionen: chnuffi
Gerade ne E-Mail mit der Versandmitteilung von Congstar bekommen. Sollte per DHL Express morgen geliefert werden.
Bin mal gespannt.

Habe auch die Info von congstar erhalten. Finde es super das es klappt :)

Da bin ich ja mal gespannt. Hab es über o2 geordert. Es steh noch in Bearbeitung und diese Vorfreude ist unerträglich

nignagger schrieb:
Gerade ne E-Mail mit der Versandmitteilung von Congstar bekommen. Sollte per DHL Express morgen geliefert werden.
Bin mal gespannt.

gammon schrieb:
Habe auch die Info von congstar erhalten. Finde es super das es klappt :)

Welche Farbe habt ihr denn bestellt ?? Bin gespannt ob Congstar auch Aurora liefern kann. Die hatte ich bei denen nämlich bestellt.

Bitte immer die Farbe dazu schreiben. Hat wer Infos von Logitel?

Habe mein P30 Pro breathing crystal am 27.3 bei Handyflash bestellt.
SIM-Karte habe ich gestern bekommen.
Hoffe es kommt heute oder morgen eine Versandbestätigung des Gerätes .

Hier noch Handyflash Besteller ?