P30 Pro/P30/P30 Lite. Bestell/Lieferstatus.

Nachdem es bei congstar nicht mehr möglich war hab ich es nun heute nacht noch schnell, dank eines Tipps hier, bei winsim geordert. Ist auch durch gelaufen und hab schon die Bestätigung. Bei Versand steht wird vorbereitet. Bezweifle aber das ich es die Woche noch bekomme. War eben zu spät.
 
P30 Pro breathing crystal bei O² am 03.04.2019 bestellt ... gerade Versandbestätigung erhalten ... na hoffentlich ist es dann morgen da bei DHL zeigt es unter der Sendungsnummer noch nichts an.
 
Mein P30 (Breathing Crystal) wurde auch von Amazon losgeschickt. Soll am Freitag ankommen...
 
can84 schrieb:
Nachdem es bei congstar nicht mehr möglich war hab ich es nun heute nacht noch schnell, dank eines Tipps hier, bei winsim geordert. Ist auch durch gelaufen und hab schon die Bestätigung. Bei Versand steht wird vorbereitet. Bezweifle aber das ich es die Woche noch bekomme. War eben zu spät.

Welches Angebot gibt oder gab es denn da?
 
StylesLe schrieb:
P30 Pro breathing crystal bei O² am 03.04.2019 bestellt ... gerade Versandbestätigung erhalten ... na hoffentlich ist es dann morgen da bei DHL zeigt es unter der Sendungsnummer noch nichts an.

Krass ich habe das gleiche am 31.03 bestellt und bei mir steh in Bearbeitung
 
@G1Fanatic Bei O2 immer auf knapp bestellen dann Läuft die Bestellung auch durchweg durch ... Wenn man zu früh bestellt geht Sie in die Warteschleife und wie die dann abgearbeitet wird weiß nur der O² Gott :p ... Zumindest meine Erfahrung aus sicherlich 10 Bestellungen bei O² so klappt es bei mir immer mit der pünktlichen Lieferung.
 
  • Danke
Reaktionen: G1Fanatic
Breathing Chrystal bei O2 am 26.03. bestellt. Bis jetzt noch auf in Bearbeitung.
 
@flojoehs P30pro in schwarz am 27.3. bei Congstar bestellt und heute morgen Versandbestätigung
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
@nordseepete

3GB Allnet im O2 Netz, 34,99 + 49,99 einmalig +10.- Bereitstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
nordseepete schrieb:
can84 schrieb:
Nachdem es bei congstar nicht mehr möglich war hab ich es nun heute nacht noch schnell, dank eines Tipps hier, bei winsim geordert. Ist auch durch gelaufen und hab schon die Bestätigung. Bei Versand steht wird vorbereitet. Bezweifle aber das ich es die Woche noch bekomme. War eben zu spät.

Welches Angebot gibt oder gab es denn da?



Hallo,


mein Vater hat dort einen 2 GB Tarif für 7,99 €. Hab diesen nun um das P30 Pro ergänzt.

Er bekommt nun für die 7,99 € 3 GB und ich nehme das Handy.


Kosten 34,99 € im Monat + einmalig 59,98 €

34,99 € – 7,99 € = (27 € * 24 Monate) + 59,98 € = 707,98 €


Lohnt wohl aber nur wenn du keinen Tarif hast und wechseln willst oder jemanden kennst der schon einen Tarif hat und kein Handy möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
Sinnlos, wir bekommen von allen Farben Ware, bis auf 128 GB Aurora, genau die, die ich bestellt habe :1f62d:. (Cyberport)
 
@MarioManiac ja Aurora scheint wohl Lieferengpässe zu zu haben deswegen hab ich gleich zu Breathing Chrystal gegriffen ^^
 
Habe gerade von 1&1 meine Versandbestätigung für das P30 Pro in Aurora bekommen. :D
Vorbestellt hatte ich am 28.03
 
P30 Pro 128GB Black von Vodafone VVL ist in Zustellung. Werde es heute bekommen
 
Alle Jahre wieder....... ich brech zusammen Himmel ist das ein durcheinander unter den Providern und anderen Anbietern.
 
Bei mir 1u1 ist noch kein Versand bestätigt habe 27.3 bestellt
 
Winsim Aurora p30 pro heute Versand, leider per Hermes.
 
Loeland schrieb:
Habe gerade von 1&1 meine Versandbestätigung für das P30 Pro in Aurora bekommen. :D
Vorbestellt hatte ich am 28.03
Welche Farbe hast du bestellt?
 
Habe ich doch geschrieben @The_Rock01 AURORA
 
Bin gespannt ob mein Chrystal erfugbar ist.
Denn auf der Seite wenn man jetzt bestellt steht schwarz verfügbar, Aurora Ende April und Chrystal nächste Woche.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
438
NoFear69
NoFear69
B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
96
bboyjunior1980
B
M
Antworten
0
Aufrufe
184
mahler
M
Zurück
Oben Unten