P30 Pro SD-Karte des P30 Pro läuft voll

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
MarkusK

MarkusK

Ikone
12.225
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit eine 120GB-Speicherkarte in meine P30 Pro. Diese läuft allerdings seit einer Zeit über.
Hat jemand eine Idee wie ich die Karte ohne Formatierung wieder frei schaufeln kann?
Danke vielmals. 🙂
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    89,1 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@MarkusK
Mit dem oder einem Dateimanager in den Pfad der SD gehen und manuell löschen oder per Bereinigung mit dem Optimizer

Aber aufpassen
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Alle Antworten (4)
@MarkusK
Mit dem oder einem Dateimanager in den Pfad der SD gehen und manuell löschen oder per Bereinigung mit dem Optimizer

Aber aufpassen
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Danke! Ich habe immer mit dem Solid Explorer gesucht, an den internen Dateimanager habe ich gar nicht gedacht - shame on me. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Wenn man aber mal alles zusammen zählt kommen da aber keine 125Gb zusammen .
Wo sind die restlichen GB hin?
 
@okadererste, das habe ich mich auch grade gefragt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
410
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
492
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
412
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten