Selfie Beautymodus funktioniert beim Huawei P30 Lite nicht

Info: bei mir (P30 lite) funktioniert der Beautymodus beim AR-Objektiv mit der Front- und Hauptkamera, bei Porträt nur mit der Hauptkamera. Bei der Frontkamera (Porträt) ist kein Unterschied zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend habe ich festgestellt, dass bei dunkelheit der Beautymodus mit der Selfikamera funktioniert. Der Bildschirm wird sehr hell und dient dann als Beleuchtung. Die Veränderungen im Beautymodus, scheinen aber deutlich abgeschwächt im Gegensatz zu früher.
 
Ja . Das habe ich auch schon festgestellt. Mit meinem Mate 9 kann ich es gut vergleichen. Da ist es schon zu viel. Da hat man eine Maske auf bei voller Einstellung.
Ich verwende den Modus eh nicht und wenn,bin ich immernoch der Meinung das ein Späteres anpassen viel effektiver ist da man da auch die Helligkeit, Kontrast oder Schattierungen anpassen kann . Am besten direkt am PC wo man auch was erkennen kann.
 
@Ron123 Also das habe ich jetzt auch mal getestet. Stimmt im AR Modus funktioniert der Beautymodus. Wie blöd ist das denn? Mit diesen affigen Brillen und Katzenohren funktioniert es.. wenn es dort wenigstens auch eine Funktion geben würde wo man keine Maske oder so ein Zeug auf hätte. Also das soll mal einer verstehen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
889
okadererste
okadererste
Manu*
Antworten
7
Aufrufe
230
borisku
borisku
E
  • effekt99
Antworten
1
Aufrufe
123
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten