P30 Pro Viruswarnung bei Update der Google App

  • Danke
Reaktionen: tecalote, Julian23 und Spacewalker
@EinDroidUser Nebenbei bemerkt, die Option "Autobereinigung" würde ich deaktivieren. Diese Funktion stand sehr oft in der Kritik und wurde für plötzlichen Datenverlust verantwortlich gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, EinDroidUser, Fulano und 2 andere
@Spacewalker Ich hatte die Option immer aktiv und nie Probleme. Wurde aber auch mal als Grund genannt das plötzlich Fotos weg waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Moin, nicht nur das ich die gleiche Meldung auf meinem P30 hatte, jetzt wird es ganz lustig auf dem neuen Honor Magic 5 pro
 

Anhänge

  • 16987670271296347376691762594608.jpg
    16987670271296347376691762594608.jpg
    791,5 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Rongiovany und Daichink
@Wildewaldfee Ist doch auch bekannt, dass Honor Geräte ebenfalls betroffen sind.
 
@Spacewalker .....schon klar, nur die Textmeldung hat ja noch mal eine neue Qualität
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und Daichink
@Wildewaldfee In der Tat. 🤭
 
Ich habe der Google-App die Berechtigung fürs SMS-Senden entzogen. Stört den Empfang und die Sendung von SMS nicht und gibt mir ein besseres Gefühl. Mehr aber auch nicht. :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
242
Spacewalker
Spacewalker
PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
12
Aufrufe
598
Spacewalker
Spacewalker
A
  • Apollo346
Antworten
7
Aufrufe
796
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten