Wer wird sich das Huawei P30 (Pro / Lite) kaufen?

Wer wird sich das Huawei P30 / P30 Pro kaufen?

  • P30

    Stimmen: 41 17,8%
  • P30 Pro

    Stimmen: 120 52,2%
  • P30 Lite

    Stimmen: 10 4,3%
  • Nichts für mich

    Stimmen: 59 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    230
P30 Pro in dieser phänomenalen Crystal Farbe vorbestellt.
 
Ich denke der Mehrwert zu meinem P20 Pro hält sich in Grenzen. Werde wohl auf das Mate 30 Pro warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Racoura
Ich werde es nicht kaufen. Werde erstmal Abstand von Huawei halten. Bitte keine Diskussion darüber ich habe meine Gründe.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, Racoura, Echobrain und 3 andere
Abwarten wenn der Preis fällt. Bin vom Formfaktor meines S10 aber echt angetan. Fotos mache ich sp gut wie nie, dafür reicht auch die Kamera des S10. Zusätzlich hab ich fürs s10 nur 600€ bezahlt. Wegen dem 20% Gutschein.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77, Orangehase07 und M--G
Ich kann mich nicht zwischen P30 und P30 pro entscheiden... Es steht VVL ins Haus, Hardwarepreis macht keinen Unterschied. Ich müßte wohl erstmal einen Test bzw Vergleich lesen.... Hat jemand nen Link für mich?
 
Puuuh.. mega svhwieuru entscheiEnts.
Bin mit dem Mate 20 pro so dermaßen gut zufrieden, das mir eigentlich kein Grund einfällt.
Wenn da nicht dieses haben Gefühl wäre.
Oh man
 
Nachdem ich vorhin einige Clips bei YT gesehen hab, wollte ich das Teil gleich vorbestellen. Es juckt mächtig in den Fingern.
Könnte ich das P30P kaufen: Ja
Brauche ich das: Nein
Will ich das? Jaaa
Werde ich das kaufen: Nein
Sicher??? Nein :D-old

Im Mai gehe ich in Urlaub und da würde sich das P30P gut machen. :rolleyes:
Mal schauen wenn es soweit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus, Orangehase07, nordseepete und 3 andere
Sieht nach einem schönen Gerät aus, aber nicht für mich.

Zwar hat Huawei einen Fehler des P20, den Verzicht auf die 3,5 mm Klinkenbuchse für den Kopfhörer, schon korrigiert.

Leider bleibt das größte Manko auch bei diesem Gerät für mich erhalten. Es ist der Verzicht, den Gerätespeicher mittels einer Speicherkarte erweitern zu können.

Es ist nicht so, das mir 128 GB, abzüglich ein bisschen was für Software, nicht reichen würde. Es ist für mich eher eine Frage der Sicherheit und des Komfort.

Ich habe keine Lust jedesmal, wenn mal nach einen Update ein WR fällig wird immer wieder alles an Musik und Bildern neu aufs Handy kopieren zu müssen, bzw. wenn mal am Gerät was defekt ist, sind die Daten auf der SD immer noch vorhanden.

Mal auf das P40 warten, ob dort die SD zurück kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Filou und M--G
Hab das P30 pro in der vvl bei der Telekom bestellt.
 
merlin2100 schrieb:
Sieht nach einem schönen Gerät aus, aber nicht für mich.

Zwar hat Huawei einen Fehler des P20, den Verzicht auf die 3,5 mm Klinkenbuchse für den Kopfhörer, schon korrigiert.

Leider bleibt das größte Manko auch bei diesem Gerät für mich erhalten. Es ist der Verzicht, den Gerätespeicher mittels einer Speicherkarte erweitern zu können.

Es ist nicht so, das mir 128 GB, abzüglich ein bisschen was für Software, nicht reichen würde. Es ist für mich eher eine Frage der Sicherheit und des Komfort.

Ich habe keine Lust jedesmal, wenn mal nach einen Update ein WR fällig wird immer wieder alles an Musik und Bildern neu aufs Handy kopieren zu müssen, bzw. wenn mal am Gerät was defekt ist, sind die Daten auf der SD immer noch vorhanden.

Mal auf das P40 warten, ob dort die SD zurück kommt?

In das P30 passt wohl die Huawei Nanomemory Speicherkarte
 
evtl das Pro wenn Ende Mai mein Handyvertrag endet.
 
Habe auch vorbestellt. (P30pro)
 
@can84
Die technischen Daten auf der Webseite von Huawei geben dazu keine Information.

Im Grunde ist es mir auch egal, denn auch diese Nanomemorycard würde ich als Ausschlusskriterium ansehen, da diese lediglich mit Systemen von Huawei kompatibel ist, besondere Hardware benötigen würde, die erst gekauft werden müsste und bei einem Gerätewechsel nicht mehr weiterverwendet werden kann.

Huawei wird als mehr zum Appleclone, der seine Kunden gängelt.
 
Hmmmmmmm ich bin ja interessiert, aber diese abgerundeten Ecken..... ich weiß nicht. Mal abwarten, wie die Fotos im RL so sind, denn zwischen den Huawei Werbeversprechen und der Realität liegen ja aus Erfahrung leider oft Welten.....
 
Ich werde mir das P30 Pro auf jeden Fall zulegen - Telekom VV! Seit gefühlten Jahrzehnten warte ich auf einen detailverlustfreien Handy-Zoom! (Ich hatte mir dafür vor ein paar Jahren sogar schon das klobige S4 Zoom mit f3,1 - 6,3 angetan.) Alle anderen Oberklasse-Specs und vor allem den ordentlich bemessenen Akku nehme ich dabei gerne mit. Freu mich total drauf.
 
Gestern bei Saturn in Österreich bestellt.

Erscheinungstermin in Österreich: 29.03.
Kosten für das Pro mit 6 GB Ram und 128 GB Speicher bei uns: 899,00

Vorbestelleraktion: 1 x Huawei Watch GT Limited Edition und 90 Tage Displaybruchversicherung

Ich freu mich so auf die Kamera :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha und nordseepete
allthepugs schrieb:
Hmmmmmmm ich bin ja interessiert, aber diese abgerundeten Ecken....

Bin noch am "herausfinden", ob das Display ähnlich abgerundet ist, wie das Mate 20 Pro. Bei diversen Fotos habe ich das Gefühl, etwas weniger (was ich besser fände). Vielleicht täuscht es auch, weil das P30 Pro breiter ist. Mein "Luxusproblem", das Mate 20 Pro könnte ich bis Ende März mit meinem Vertrag, für gut 400 CHF weniger beziehen... Andererseits, je grösser das Display umso besser für meine Anwendungsfälle. Zudem beim Mate 20 Pro das "Risiko", noch ein glue gate Gerät zu erhalten. Mein P20 Pro, würde in der Familie ein LG V30 ersetzen, somit wäre das nicht einfach weg.... Ev. behalte ich auch einfach das P20 Pro - es ist nicht einfach. :D

Hier habe ich noch "versucht" herauszufinden, wie sich die "Edges" unterscheiden.

 
400 weniger oder eher quasi per Monatsrate abbezahlt/im Vertrag drinnen? :)

Die edge scheint etwas dezenter, was ich auch begrüsse.
 
Eskalation Huawei an die Macht! :1f602::1f602:

@Log und dann kommt schon das Mate :1f605:, die wissen wie man das Geld aus den Taschen zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich wollte zwar das P30Pro aber als ich dann gesehen habe das es nur noch nen Monospeaker hat war ich raus :) ich höre so oft musik übers Smartphone von daher leider raus :( ...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
413
Klaus986
K
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
163
borisku
borisku
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
410
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten