Wer wird sich das Huawei P30 (Pro / Lite) kaufen?

Wer wird sich das Huawei P30 / P30 Pro kaufen?

  • P30

    Stimmen: 41 17,8%
  • P30 Pro

    Stimmen: 120 52,2%
  • P30 Lite

    Stimmen: 10 4,3%
  • Nichts für mich

    Stimmen: 59 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    230
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
10.894
Ich freue mich sehr auf das p30pro.
Im Mai bekomme ich es.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Die Begeisterung bzw. das Interesse am P30 scheint ja sehr überschaubar zu sein.
Ich freue mich bereits auf weitere Informationen
 
@rolkeg servus und Mahlzeit.

Ich in mal mit allen Argumenten bereit, gegen einen Kauf vorzugehen, mal mit mir selber.
Solange kein Panzerglas funzt.. Keine Chance.
Die edges sind auch furchtig.

Und dann muss ich mich einfach von der Präsentation fern halten, kei e Tests angucken und schon gar nicht so ein Teil in die Hand bekommen..

Vor allem munkeln sie ja wegen dem Mate 30 mit 5fach Kamera.

Naja.. Es ist halt verdammt schwer, Standhaft zu bleiben

Gruss und guten Appetit

PS.. Ich habe schon versucht, näher an die Sonne, den Mars und an den Mond zu kommen, hat sich nicht rentiert.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg und Frankithepug
Ich denke mal, das sollte die TOF beschreiben und Lust drauf machen.


Ich widerstehe... (noch)

Hab eh noch nen Grund für mich gefunden, ich mache zwar so gut wie nie Videos.. Aber die sind sicher schlecht .. Lol

Gruß
 
Hallo,

die bisherigen Beiträge dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread herausgelöst: Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

Sollte dabei etwas durcheinander geraten sein, seht es mir bitte nach, oder schreibt mir eine kurze PN, damit ich das noch berichtigen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe großes Interesse, hängt aber natürlich auch vom Preis ab. 10-fach Zoom brauch ich zwar nicht, aber eine Weitwinkelkamera wäre schon toll.
 
  • Danke
Reaktionen: zendel25
Keines der beiden.
Als P20 Pro Nutzer sehe ich keinen wirklichen Kaufgrund. Sich wird es ein paar Dinge mehr haben, aber deswegen wechseln? Sicherlich nicht.
 
Hallöchen. Ich bin schwer am Überlegen ob ich mir das P30 Lite zulegen soll. Wenn es wirklich dem Nova 4e entspricht, dann ist es im Prinzip genau mein Wunschhandy. Ich habe nur eine Frage bzgl. Akkus bei Huawei. Ich bin gebranntes iPhone-Kind. Da war der Akku ja nach einem Jahr grundsätzlich Schrott. Wie sieht das bei Huawei aus?
 
Ich besitze seit August 2017 das Mate 9. Bisher habe ich nicht festgestellt, das der Akku schwächelt. Er werkelt wie zu Beginn.
 
  • Danke
Reaktionen: Handybert
Ich bin unentschlossen, wahrscheinlich bleibe ich bei meinem Mate 20 X.
Das Riesenteil gegen einen "Winzling" :1f602: eintauschen, es würde mir schwer fallen

Auf den besseren Zoom kann ich verzichten, der Weitwinkel Sensor wird viel mehr genutzt und den hat ja auch das Mate 20 X.
 
Ich benutze ja aktuell das P20 pro, hm ob ich umsteige weiß ich nicht. Die Preise sind ja schon ordentlich für das neue pro Modell.
 
Nachdem ich im S10 Forum soviele Vergleiche gelesen habe, wo alle das P20 bzw. Mate 20 so gelobt haben, (vor allem Huawei Besitzer ;) ) werde ich mir mal das 30 zu Vergleichszwecken holen.

Wobei ich beruflich (Netzwerktechnik) eher zwiespältige Erfahrungen mit Huawei gemacht habe. Mal schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Werde mir evtl das P30 genehmigen. Kommt aber auf einige Faktoren wie Preis, Außenmaße, Gewicht und Kamera an. Wobei es das P30 gegen mein P20 schwer haben wird. Hatte im laufe des letzten halben Jahres ein paar andere phones im "Test", u.a. iPhone7, Mate 20 pro, Galaxy S9 und auch das Pixel 3...was soll ich sagen, ich habe immer noch das P20 in Verwendung. Von daher lasse ich mich am Dienstag überraschen
 
Also wenn die das mit dem fehlenden Lautsprecher verkacken sollten bin ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das ganze auch vom Preis abhängig machen, Interesse besteht schon aber momentan bin ich mit dem Pixel 3 XL ganz zufrieden. Im September steht Vertragsverlängerung an da geht es dann eh zum iPhone 11 aber vorher nochmal nen Abstecher Richtung Huawei wäre ich nicht ganz abgeneigt. Es wäre schön wenn Huawei seine Oberfläche optisch endlich mal ordentlich aufwertet und etwas moderner gestaltet da hat Xiaomi nen deutlich Schritt nach vorne gemacht auch wenn da ebenfalls nicht alles optimal ist mittlerweile sagt mir das ganze aber mehr zu als Huawei. Auf jeden Fall gefällt mir beim P30 Pro diese hellbläuliche Farbe das ist extrem schick.
 
Hi,

Da ich mir mit meinem Vertrag jedes Jahr ein Handy raussuchen darf und es im April wieder soweit ist, werde ich mir das P30pro holen! :)

Gruß

Alef
 
Das P30 Pro hat schon mein Interesse geweckt.

Ich werde es davon abhängig machen, welches Angebot mir die Telekom unterbreiten wird.
 
Sorry wenn ich hier rumunke, aber solche Umfragen haben für mich noch nie einen Sinn ergeben. Was genau hat man davon, wenn man sieht, daß 14 Menschen, die man überhaupt nicht kennt, die Absicht haben, irgendein Gerät zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wird sich das Huawei P30 (Pro / Lite) kaufen?

Ich nicht, aber bin trotzdem mal auf den Preis des P30 Pro gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Hab's mir gerade bestellt bei der Telekom.... Zahle insgesamt 800€ über die 24 Monate.
Meine Frau braucht ein neues Gerät und bekommt mein Mate 20 pro.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
467
Klaus986
K
Manu*
Antworten
7
Aufrufe
233
borisku
borisku
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
483
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten