Wer wird sich das Huawei P30 (Pro / Lite) kaufen?

Wer wird sich das Huawei P30 / P30 Pro kaufen?

  • P30

    Stimmen: 41 17,8%
  • P30 Pro

    Stimmen: 120 52,2%
  • P30 Lite

    Stimmen: 10 4,3%
  • Nichts für mich

    Stimmen: 59 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    230
@Hooha Falsch! 2 x Sim, oder 1x Sim + 1x Speicher.
 
Sch fuck wird das S10 verkauft. 750€ für p30 pro mit sonos war zu gut...
 
Sorry, wenn ich mich wegen der Speicherkarte noch mal zu Wort melde.

Woher habt ihr bitte schön die Information, dass das Gerät erweiterbar ist?

Auf der Webseite von Huawei kann ich weder beim P30 noch beim P30 Pro erkennen, dass der Speicher mittels NM erweiterbar ist.

Beim Mate20 Pro ist dies übrigens in den technischen Daten zu finden.

Wenn man solche Informationen in den Raum stellt, sollte man diese auch belegen können, nicht das später jemand schreibt, "Im Android Hilfe Forum hat aber gestanden das...."
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe es ja hier, deswegen. Habe eben nachgeschaut und ja es ist NUR eine Sim mit der NM Card oder 2 Sim möglich. @emjay99
 
So, gestern das P30 für 574 Euro bei Congstar bestellt. Der Preis war einfach zu gut :1f607:und die Daten sowie die Größe, genau so groß wie das P20, haben mich überzeugt.
 
Falsch gesehen, dachte ist wie beim Mate 20 Pro
Oben und unten Sim ^^
 
@mista Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit das Gerät in den Händen zu haben....wenn ich mir die Maße anschaue, gebe ich dir recht.
Ich bin mal wieder hin und her gerissen. Wenn nun doch eine NM Card im Pro Modell möglich ist/ sein sollte. Hm bin beim überlegen

Ich würde abzüglich der Rabatte über meine Arbeit auf einen Preis von 390€ kommen :D
 
@Filou
Schau mal einen Beitrag über deinem.

Dann hat sich das mit der NM-Card geklärt - 2 x SIM.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Filou
@merlin2100
Stimmt, in den technischen Daten haben ich auf der Webseite von Huawei auch nichts gefunden, aber bei Amazon(Fragen zum Gerät):
----------------
Hallo Bijan A,
ja, der Speicher des Huawei P30 Pro kann extern mit einer SD-Karte bis zu 256 GB erweitert werden.
Viele Grüße,
Huawei Customer Service Team

----------------

Schade, dass viele "unboxer" auf Youtube ein Gerät bekommen haben mit Case, aber im Lieferunfang auf der Webseite weder ein Case, noch eine kabellose Ladestation dabeiliegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Filou
dann wäre das ja mal eine klare Aussage von Huawei
 
Ja eine falsche Aussage..SD Karte...einmal mit Profis..

Oder er meint mit einem SD Kartenleser per USB Anschluss...ja das wirds sein...aber dann geht auch mehr als 256GB. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
Aber die nm card geht doch ins pro?
 
Ja NM geht aber nicht MicroSD.
 
  • Danke
Reaktionen: Filou
Je mehr man sich damit beschäftigt, umso unschlüssiger wird man. Wenn ich jetzt mal diesen Vergleich hier zu betracht ziehe ist nun wieder alles offen :]
 
Die Seite erscheint mit etwas dümmlich, sie beschreiben eine höhere Framerate als doppelte Videoqualität was ziemlich blödsinnig ist. Und das P30 ist besser als Samsung weil es ein OLED Display hat und Samsung nur ein AMOLED, au weia, da sind so viele Fehler.

Als Vergleichsauflistung ok wenn die Daten stimmen und man weiß was gemeint ist. Aber die automatische Punkte Bewertung ist ohne Kontext ganz schöner Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Loeland
Das der Prozessor schneller ist wird im Alltag nicht auffallen. Aber dass der Exynos nen Strom fresser ist wird nicht erwähnt
 
Filou schrieb:
Ich würde abzüglich der Rabatte über meine Arbeit auf einen Preis von 390€ kommen


Über CB? Welcher Shop dort genau?
 
Nein, nicht über CB, mein AG spendiert mir monatlich etwas
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Ja der komplette Wahnsinn des Internets hat wieder zugeschlagen.

Jeder hat etwas neues zu berichten und hat neue Informationen zum P30 und P30 Pro.

Ich habe gehört, dass das P30 Kaffee kochen kann und das Pro sogar zusätzlich einen Milchaufschäumer hat. Ihr habt es bestimmt gemerkt, dass das natürlich absoluter Schwachsinn ist.

Bitte verlasst Euch nur darauf, was auf der Webseite von Huawei steht, bzw. ein Händler in seiner Artikelbeschreibung auflistet.

Es ist zwar schön, wen hier einige immer noch schreiben, dass das P30 Pro mit Nanomemory-Card erweitert werden kann.

Nur diese Aussage ist, wenn ihr Euer Gerät in der Hand haltet und es letztlich nicht erweiterbar ist (wovon ich ausgehe) rechtlich nicht belastbar. Gut wenn ihr dann Online bestellt habt, dann könnt ihr euren Kauf nach dem Fernabsatzgesetz wenigstens noch widerrufen. Beim Kauf im Laden wird es dann schon schwieriger.

Aber klar, viele hören ja lieber auf das was jemand schreibt, wie auf offzielle Veröffentlichungen des Herstellers.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
390
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
370
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
435
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten