Wer wird sich das Huawei P30 (Pro / Lite) kaufen?

Wer wird sich das Huawei P30 / P30 Pro kaufen?

  • P30

    Stimmen: 41 17,8%
  • P30 Pro

    Stimmen: 120 52,2%
  • P30 Lite

    Stimmen: 10 4,3%
  • Nichts für mich

    Stimmen: 59 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    230
@kev946 Wird in den Labortests im Raw-Modus getestet? Ich glaube nicht
 
P30 ist bestellt.:1f60f:
 
Ich habe mir auch das P30Pro vorbestellt.
Aktuell besitze ich noch das Mate 9. Denke ich werde da schon eine Verbesserung feststellen was Fotos und Hardware angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin so ein Marketing Opfer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13, yourdav29 und mr bo
@Bundesloser

Schön das Du auch wieder dabei bist :1f607:

Warte sehnsüchtig auf nächstes WE, und hoffe nicht auf Verzögerungen seitens Telekom!!!
Case ist schon angekommen, bin gespannt wie sich das P30 pro in der Hand anfühlt..
 
Vodafone war letztes Jahr fix. Schauen ob sie vor Lieferung die Beschreibung wieder schnell auf Single-SIM ändern oder ob sie es endlich begriffen haben wie kundenfeindlich das ist ;)
 
Ich hoffe auch das 1u1 mein Breathing Crystal Donnerstag schon versendet
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
The_Rock01 schrieb:
Grade bei 1u1 in weiß bestellt
Hast Du nicht erst vor wenigen *Tagen* ein Note 9 gegen ein Mate 20 Pro eingetauscht und warst unsagbar begeistert und nun bereits wieder ein Wechsel zum P30P - da blickt ja niemand mehr durch. Nun, wirst wohl Gründe haben. ;)

Zur Fragestellung: Nichts für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: sound67 und romeon
Ich kann wechseln wie ich will und das Mate habe ich jetzt etwas über 2 Monate.
Und ich Wechsel jetzt zum nochmal besseren Model, mit besserer Kamera besseren fps, besserem Lautsprecher usw
Jedem das seine.
Gute Nacht
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer und yourdav29
@Queeky - deinen Post über den Besuch im MediaMarkt, habe ich mit Interesse gelesen und denke du liegst mit deiner Entscheidung richtig.

Das P30 oder P30Pro ist mit Sicherheit kein schlechtes Gerät und für Besitzer eines zwei oder drei Jahre alten Smartphones auch mit Sicherheit eine Fortschritt in Technik. Selbst dann könnte man immer noch die Frage in den Raum stellen, ob diese unbedingt nötig wäre, wenn die Hersteller ihre Geräte wesentlich länger als nur zwei bis drei Jahre mit Updates versorgen würden.

Bei einem Gerät, das gerade mal ein Jahr alt ist, sind die technischen Fortschritte so marginal, dass man allein deswegen, das Gerät nicht kaufen müsste.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton, Queeky und M--G
@Queeky

Sehe es ähnlich wie du. Bei dem Mate 20 Pro war schon sehr viel Marketing im Spiel, auch wenn ich damit zufrieden bin. Einzig die Edge Seiten finde ich störend, weil die bei mir sehr das Licht streuen und dadurch der Effekt mit diesen Grünen schimmern sichtbar ist. Nein es ist kein gluegate, da ich es schon deshalb getauscht habe. Bin so ein Typ der dann immer dahin schauen muss. Merkwürdig ist nur, dass es wie bei vielen auch, bei mir rechts ausgeprägter ist wie links.
Vom handling und Gefühl gibt es meines Erachtens momentan nichts besseres wie das Mate 20 pro. Für die Größe liegt es super in der Hand. Hatte auch das Pixel 3XL top Smartphone, aber es war Für meine Hände einfach zu breit. Auf Face unlock will ich nicht verzichten, wie es das Mate 20 pro bietet. Demnächst wird sicherlich das update mit EMUI 9.1 erscheinen und dann das bessere Gesamtpaket das Mate 20 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Faceunlock bietet das P30Pro ja auch noch, nur halt nicht ganz so sicher. Ich sehe das nicht so kritisch mit dem Faceunlock, sollte einer mein Smartphone klauen wird er höchstwahrescheinlich kein Foto von mir haben um es zu entsperren.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
 
The_Rock01 schrieb:
.......und das Mate habe ich jetzt etwas über 2 Monate.

Sooo lang schon, dann wird es aber auch Zeit.;)

The_Rock01 schrieb:
.......
Und ich Wechsel jetzt zum nochmal besseren Model.....

Das weißt Du vorher schon, sagenhaft.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß und diesmal vielleicht auch etwas länger.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980, playsat, FB07 und eine weitere Person
@Sonic-2k-
Auf Emui 9.1 würde ich nicht hoffen. Meistens ist es der P Serie vorbehalten. Letztes Jahr kam das P20 mit Emui 8.1 und es hieß das Mate 10 Pro würde es bekommen aber wie wir alle wissen war es nur heiße Luft.
Vielleicht überrascht aber Huawei dieses Jahr wer weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
P30 pro in breathing Crystal bestellt bei Amazon. Ich hoffe ich habe diesmal mehr Glück als bei den letzten beiden Versuchen, die jeweils nach 2 Wochen wieder zurück gingen: Mate 20 pro hatte Gluegate und beim S10 hatte ich Akkugate...mußte 3 x /Tag aufgeladen werden....
Mein letztes Handy mit dem ich sehr zufrieden war, war das p20 pro von daher habe ich natürlich große Hoffnung in das P30 pro. Habe es mir bei Saturn angesehen, es gefällt mir gut, trotz der Größe liegt es sehr gut in der Hand. Curved Design hätte nicht sein müssen, aber es kommt eh ne Hülle drum.
Habe momentan das Samsung M20, was für seinen Preis erstaunlich gut ist (geiler Akku....)....nur ist halt kein Handy zum knipsen und für die Dauer, da Einsteigerklasse
 
@The_Rock01 besserem Lautsprecher ??? trinkst du heimlich ??? genau das ist der Grund warum ich nicht wechsle das P30 hat nen ollen Mono Quäcker als Lautsprecher. Geh mal zu MM oder Saturn und schau dir auf so nem Teil mal nen Youtube Video an da bekommst du Gehörgangentzündungen. Schwach wie Huawei bei einem Multimedia Gerät keine Stereo Lautsprecher verbaut ...
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980, playsat, M--G und eine weitere Person
@StylesLe
Naja, Sound ist doch eine sehr subjektive Wahrnehmung.

Daher ist es schon möglich, dass der eine den Monoquäker als angenehmer empfindet, wie ein anderer die Stereolautsprecher.

Ich habe ein S9 mit Stereo-Sound, klingt zwar ganz passabel, aber besser wie der Mono-Sound auf meinem vorherigem P9 klingt er nicht. Vom Sound kam keines meiner Smartphones mehr an die Lautsprecher vom HTC One M8 heran, die wirklich gut waren.

Aber mal ehrlich es ist ein Smartphone, da könnt ihr an Lautsprecher verbauen was ihr wollt, allein auf Grund von Größe und Volumen wird da nie ein gescheiter Sound herauskommen, daher ist es auch egal ob Mono- oder Stereolautsprecher verbaut sind.

Die Frage ist eher, die in welche der Sound abgestrahlt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock
Der Lautsprecher ist um einiges besser als die USB c Lösung im mate und das reicht.
Musik usw höre ich mir meinem Bluetooth Kopfhörer der Lautsprecher ist nur für Klingelton und Nachrichten Ton und ab und zu Youtube da
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
@The_Rock01 oben war der Grund für den Wechsel noch die Lautsprecher jetzt hört du plötzlich per Bluetooth und nein der Lautsprecher ist deutlich schlechter als beim Mate 20 Pro hab beides verglichen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980, M--G, burner8 und eine weitere Person
Wenn du meinst.
Habe auch heide vergleichen sofern es möglich war.
Vom Klang her finde ich dem im p30p besser. Wenn das bei dir anders ist ist es doch gut.
Kein Grund für eine Diskussion.
Ich höre damit keine Musik.
Schau nur Youtube Videos darüber.
Musik höre ich über Kopfhörer.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
433
Klaus986
K
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
192
borisku
borisku
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
431
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten