Übersicht der Apps die auf dem P40 & P40 Pro funktionieren

Hat jemand TargoBank Mobile Banking zum Laufen bekommen?
 
@Ole2236 was funktioniert denn nicht bei Targo bank ?
 
Lässt sich installieren,dann die Registrierung zum Easy Tan Verfahren funktioniert nicht,kommt immer ,,Fehler bei Internetverbindung,,GMS installiert.
 
@Ole2236 Ich hab jetzt alles probiert was ich konnte aber die App reagiert gleich wie die Smart Home Apps. Ich empfehle dir die Alternative FInanzblick App zu installieren damit solltest du keine probleme haben. Ich hab mal intern geschaut was die Targo bezahl App so alles im hintergrund benutzt und es sieht so aus als ob die App von der Framework App abhängig ist und womöglich liegt es daran.
 
Vielen Dank,dann Kontowechsel, zumindest funktioniert bei Commerzbank alles.
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphoneRAT
@Ole2236 Jap da bin ich auch und kann das bestätigen
 
DerFlinski schrieb:
Hallo ihr lieben.

Ich nutze auch das p40 pro. Leider fiel mir auf, daß trotz StreamOn mir Datenvolumen durch Twitch und Spotify abgezogen wird.

Liegt es daran, daß die App durch den AmazoAppStore ist und nicht von den Google Diensten?

Die Apps habe ich alle per PhoneClone übertragen. Vorher konnte ich Stunden ohne verlust auf Spotify und Twitch entspannen.

Es sollte keinen Unterschied machen, als ich youtube noch über den Browser genutzt habe, wurde mir übrigens auch kein Datenvolumen abgezogen, auch wenn das offiziell nicht abgedeckt ist.

Wende dich an denn technischen Support und bleib dabei hartnäckig, Du nutzt ja die offiziellen Apps, es kann immer technische Störungen geben und das klingt so!

Frage am Rande, in wiefern hast Du festgestellt, dass Spotify und Twitch die Ursachen für den Datenverbrauch sind? (Ich nehme mal an Du hast dein Datenvolumen über pass.telekom.de beobachtet?)

Hast Du StreamOn neu gebucht, oder war es schon länger aktiv?

Gruß

Alef
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe als Smartphone Lösung Homee. Die App funktioniert einwandfrei mit dem P40 pro
 
Bin heute mit der DJI Go 4 App geflogen. Mit einer DJI Mavic Pro 2. Die App hatte ich per Phone Clone auf's P40 Pro gezogen. Die App funktionierte ohne Probleme. Keine Einschränkungen festgestellt.
 
Kann jemand sagen ob die MyFritz App funktioniert?
Vielen Dank
 
Ja funktioniert einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und SmartphoneRAT
@Tim_Taylor installieren und starten ja aber ich hab keine Fritzbox um jetzt weiteres austesten zu können :/
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
TradeRepublic, Flatex, sowie FlatexSecure funktionieren ebenfalls. Wie das mit den Benachrichtigungen aussieht, kann ich erst am Montag sagen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphoneRAT
Hab Heute endlich Mal Targobank Mobile Banking,so wie Targobank Bezahl App (Mobiles bezahlen mit Smartphone) zum Laufen bekommen.Die haben ja immer Verbindugsprobleme gemeldet.
Nach Punkt 7 Google Installation,hab die beide Apps installiert und eingerichtet,dann den Rest von Google.
Jetzt funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphoneRAT
Jmd hatte die Frage schon mal gestellt, aber ich konnte keine Antwort sehen und habe auch die Frage, ob BBM enterprise auf dem P40 funktioniert?
 
Gerade die Smartpay Funktion der Shell App getestet. Also Tanken und per Handy bezahlen ohne die Tankstelle zu betreten. Also ne Prima Sache in dieser Zeit 👍
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphoneRAT
Liste wird noch bald neu Aktualisiert ich teste nur noch einiige dinge und dann gibts ein Update ihr könnt aber genau so weiter machen gibt eure erfahrungen hier mit rein ich füge das mit hinzu
 
@SmartphoneRAT Hallo, ich weiß nicht ob du dasselbe Problem hast. Ich kann die N26 app fast vollständig nutzen (Anmeldungen bestätigen, Geld erhalten über google Play, Money beam nutzen und Money beam ausstehende überweisungen bestätigen, Geld zwischen die Spaces bewegen etc, aber ich kann nicht die ausstehende überweisungen zu anderen Banken bestätigen, also ich kann nur zu anderen n26 Konten überweisen, ist bei dir auch so? (Habe ein P40 pro)

Danke im Vorraus
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphoneRAT
@HuaweiNutzwe Ich hab die N26 App selber nicht getestet ich benutze die Commerzbank Banking App
 
Funktioniert bei Snapchat die Benachrichtigungen und der Standortdienst immer noch nicht? Weiß da jemand was?
 

Ähnliche Themen

gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
874
tecalote
tecalote
F
Antworten
10
Aufrufe
3.638
shadowworld
S
P
Antworten
1
Aufrufe
3.227
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten