Huawei P50 Pro: Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wer Interesse hat... ich gebs ab, leider kaum benutzbar für mich ohne Google und alles (wieder) zu wechseln, geht leider nicht. Nutze die Google Dienste zu viel auch mit anderen Geräten und so weiter, es wäre ein zu grosser Umstand.

Biete: - Huawei P50 Pro 256GB Schwarz
 
Wow, das ging ja schnell 😅
 
Wo kann man denn seriös das P50 Pro beziehen?

Wird es das bei Mobilfunkbetreibern bei Abschluss eines Vertrags geben?

Was meint ihr, wie sich der Preis bis vor und nach Weihnachten entwickeln wird?

Wie wichtig wird es in den nächsten zwei Jahren sein, dass das P50 Pro kein 5G hat?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU
 
5G ist hier oben im nord tod ,das ist nur was für die Werbung von der T.....
Direkt in der Hambuger City gibt es 5G ,aber das war es dann.
Wenn man bedenkt das auf dem Land immer noch kein gutes 4G läuft dann kann man sich überlgen wie das mit 5G wird.

Ich denke in denn nächsten 3 Jahren ist 5G hier noch total unwichtig .
Aber was bringt der 5G ?Das dein vertrag in 10 min platt ist weil Du große daten geladen hast?

Mir reicht gutes 4G locker für alles was ich brauche .
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26, cheguevarra und CoolHandLuke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Chefingenieur schrieb:
Zu Sinn und Zweck von 5G haben wir einen Thread in Mobilfunkbereich
5G Ausbau und Tarife
Er hatte es in seiner Frage mit eingebaut und ich habe esbeantwortet .
Finde daher Deinen hinweiss unpassend .
 
Da hast du mich missverstanden, hätte der Hinweis dir gegolten hätte ich @NeoZD geschrieben.
Ein Hinweis auf einen bestehenden Thread wo das Thema vertieft wurde und auch weiter werden kann ist ganz sicher nicht unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeoZD und CoolHandLuke
Welche Unterschiede gibt es zwischen der Kirin- und der Snapdragon-Version?
 
Beim Snapi gibts 5G, Kirin ist energieeffizienter
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Ich warte bis es offiziell im Handel erscheint. 5G ist solange uninteressant, solange 4G locker ausreicht. Ich würde auf jeden Fall die Kirin Version nehmen, allein wegen der besseren Effizienz.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und CoolHandLuke
Gibt es denn irgend eine Aussage wann es ca hier auf den Markt kommt?
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Bisher leider nur Vermutungen. Ein Huawei Vertreter von Media Markt rechnet stark damit das es noch vor Weihnachten kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Hab mal bei amazon wegen Verkaufsstart in D angefragt. 21.10.! Kann das jemand bestätigen?
 
@Hooha bei der Snapdragon-Variante gibt es auch kein 5G, Qualcomm darf Huawei nämlich keine 5G-Technik verkaufen. Die SD888 für Huawei sind spezielle 4G-Chips.
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01
@BudHill
Das war zu erwarten.
Leider kommen die eigentlichen Stärken von Huawei selten oder gar nicht zur Sprache. Nenne hier mal den ISO-Modus und die Auslösezeiten. Mit Huawei P40p + kann man bei einem Blitz in Echtzeit auslösen und aufnehmen, also ohne 7 Sek BLZ und zahlloser Versuche. Da geht auch Samsungs Mitteklasse baden. S21 Ultra konnte ich noch nicht testen..
Bin gespannt auf das P50Pro oder P60p..
Ich kann warten, bin ja noch jung..
Hab Spaß,
Lee
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26, BudHill und Peterflorea
Bin gespannt, wie das Honor Magic 3 Pro Plus gegen das P50 Pro abschneiden wird.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua

Sieger: Honor!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
1
Aufrufe
561
Julian23
Julian23
A
Antworten
3
Aufrufe
1.407
sdfhasdklj
S
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
764
CryptLoad73
C
Zurück
Oben Unten