Installation von Watchfaces auf der GT2

Mit der China ID funktioniert es auf jeden Fall. Taichi ist fraglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Ich kann es auch nicht richtig beantworten , einer sagt muss englische ID sein ein andere sagt es geht mit China ID . Ich habe beides versucht und beides geht nicht.Wahrscheinlich mache ich noch was falsch .
Wäre schön wenn einer der es weis wie man es anstellen mus uns male eine Anleitung gibt , an besten auf De .
Denn es wäre schon schön nich immer nur ein WF aufspielen zu können .
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Meine Frage geht ausschließlich um die TaiChi App(nicht die Health beta Lösung)

@Horst-Mike ja,da bin ich ganz bei dir. Wäre super, wenn jemand Schritt für Schritt verständlich den Weg für TaiChi bis zum Video aufschreiben würde und jemand die Frage bzgl der ID beantworten kann. Will mir keine dritte anlegen.

@Xsafer China ID in Verbindung mit der Health Beta funktioniert einwandfrei. Hätte nur gerne mehr Custom Faces auf der Watch.
Daher gilt die Frage nach der ID insbesondere auf die Nutzung mit TaiChi.

Weiter habe ich schon mehrfach gelesen, dass sich TaiChi wohl nicht mehr deinstallieren lässt, obwohl die geklonten Apps dort vorher deinstalliert wurden. Kann auch dazu jemand eine Aussage treffen aus einer eigenen Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte ja alles installiert auf dem A5 , nach dem ich es nicht hin bekam habe ich alles deinstalliert , ging ohne Probleme . Ist nichts mehr auf dem Handy .
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Horst-Mike schrieb:
Setzt das eine gewisse Andoid Version vorraus ? Ich habe ein Samsung A5 mit Andoid 8.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wäre ja schön wenn man nicht nur immer ein WF instalieren kann und das dann auch jedesmal überschrieben wird , aber irgendwie geht es bei mir nicht . Schade.
Hallo. Ich habe das auf dem s8 mit android 9 gemacht. Aber es sollte auch mit 8 gehen.
Ob es mit china id geht weiss ich nicht.
Ich hab meine United Kingdom id gewählt in health. Systemsprache jab ich vor der taichi Installation auf englisch gesetzt.
Dann genau wie im video gezeigt, dass ganze installiert. Hat bei mir beim erstenmal geklappt.

1. Id machen United Kingdom.
2. Systemsprache auf englisch stellen.
3. Wie im Video gezeigt vorgehen.
Das ist alles.

Taichi lässt sich bei mir auch komplett löschen. Wichtig ist, dass alles in taichi deinstalliert wird bevor die app gelöscht wird.
Habe es auch mal auf einem mate 20 lite versucht, da jat es wie vorher geschrieben nicht geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huweianer, Birger21 und Horst-Mike
Danke , ich probiere morgen noch mal .Kannst Du mir sagen was Die Meldung aus #435 zu bedeuten hat .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Muss ich die Health App schon vorher installieren und mich angemeldet haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die health und mobile service erst installieren. Dann in taichi gehen und wie im video beschrieben weiter machen.
Nicht vergessen kompatible engine anklicken.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200310-203120_TaiChi.jpg
    Screenshot_20200310-203120_TaiChi.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 130
  • Screenshot_20200310-203235_TaiChi.jpg
    Screenshot_20200310-203235_TaiChi.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_20200310-203403_Health.jpg
    Screenshot_20200310-203403_Health.jpg
    355,1 KB · Aufrufe: 135
  • Screenshot_20200310-203226_TaiChi.jpg
    Screenshot_20200310-203226_TaiChi.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Gut , morgen probier ich’s noch mal
 
@redbull1
Danke für die super Erklärung.
Dann werde ich mir wohl oder übel noch eine englische ID anlegen und das morgen mal testen
 
Das Fenster kompatibele Engine ging bei mir nicht auf , oder muss da irgendwo anklicken ?
 
In manage modules oben rechts anklicken, dann auf compatibily Engine.
@Birger21 , danke. Ich hoffe, dass es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link geht leider nicht .
 
ist ein Link zu Telegramm ... bei mir funktioniert der ... (copy&paste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , jetzt ist er ja auch von Red Bull vervollständigt worden .
 
Gib das einfach bei telegram in die suche ein. Dann kommt der kanal sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kleines Feedback bzgl TaiChi... Konnte nicht bis morgen warten...

Habe mir eine englische ID angelegt und alles wie im Video und dank der Erklärungen von @redbull1 gemacht.
Fazit... Läuft super.

Habe danach mal aus Spaß auf meine deutsche ID umgestellt und auch die Sprache des Handys auf deutsch... Was soll ich sagen?
Deutsche ID und deutsche Sprache und es funktioniert problemlos... Also muss man wahrscheinlich nichts auf englisch umstellen und benötigt auch keine englische ID.


Schaut gerne mal oben rechts im Bild


Edit: Ich kann jetzt außerhalb von TaiChi die Health App starten und Watchfaces hinzufügen. Alles auf deutsch in meinem normalen Account. Meine Frage daher... Kann ich TaiChi dann nicht einfach drauf lassen und so weiter laufen lassen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200310-220208_Health.jpg
    Screenshot_20200310-220208_Health.jpg
    951,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Super.
Aber wenn du mit deutscher id und deutscher Sprache das mit taichi machst geht es nicht. Habe ich versucht.
Ps.
Kann sein das es morgen auf deusch nicht mehr geht. Und du umstellen musst und health deinstallieren musst und dann wieder neu drauf machen musst.
Aber du weisst ja jetzt wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Birger21, das lässt mich auch hoffen . Welches Handy bzw. Android hast Du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@redbull1
Hab es auch nochmal über TaiChi versucht. Auch da funktioniert es. Zumindest jetzt noch.
Ich warte morgen einfach mal ab. Aber danke, ja... Jetzt weiß ich, wie es geht. Ist im Grunde recht simpel gewesen

@Horst-Mike
Ich habe ein Samsung Galaxy S10 Plus mit Android 10 in Gebrauch
 
Moin , ich will jetzt auch noch mal versuchen . Wann meldet man sich in der Health App an , bevor mant TaiChi ausführt oder wenn alles installieren ist , oder ist das egal ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
302
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
239
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
431
M'o
M
Zurück
Oben Unten