Installation von Watchfaces auf der GT2

Leg mal alles auf dem Desktop ab und nochmal probieren.
 
Habe für den Anfang nur mit dem internen Material gearbeitet. Und gespeichert hatte ich es auch erst auf dem Desktop. Erst wegen dem Leerzeichen welches dann im Speicherort wäre habe ich es auf F abgelegt.
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 143
Schon der erste Eintrag hat ein Leerzeichen . Image_Metal anisotropc ,!!!!!!!
 
Ja stimmt, die Leerzeichen waren immer noch das Problem. Es genügt nicht nur das Watch Face Leerzeichen-frei abzulegen. Auch der Maker muss ohne sein. Habe ihn auch nach F verschoben. Jetzt geht es. DANKE!
 
So habe mich auch mal dran gegeben.
Das ist dabei rausgekommen.
 

Anhänge

  • IMG_20200318_180431.jpg
    IMG_20200318_180431.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: Sarah77, burner8 und Xsafer
Bin auch eben fertig geworden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.
 

Anhänge

  • VID_20200318_205135.mp4
    16,3 MB
  • 20200318_205818.jpg
    20200318_205818.jpg
    597,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Moin,
meine Uhr ist gekommen. Eigene Faces kann ich aber nicht installieren. Huawei schickt mir nach wie vor keine EMail an die angegebene EMail Adresse, daher habe ich die ID mit der HandyNummer erstellt (Wird zumindest nichts falsches angezeigt. Siehe Screenshoot)

Die Frage wäre jetzt zu der Handy Sprache - muss die immer dann auf Englisch umgestellt werden wenn ich ein Face Installieren will?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200319-124739.png
    Screenshot_20200319-124739.png
    335,3 KB · Aufrufe: 90
Huawei schickt keine e mail !!!
Man muss eine email erstellen, bei gmx, web.de, oder sonstwo.
Auf dem Handy muss huawei health und mobile Services installiert sein,dann kann man zumindest die WF aus der Health app installierten.

Für eigene WF brauchst du eine China ID und wie das geht wird hier ausführlich im Forum beschrieben, einfach mal suchen.
Auf englisch wird nur umgestellt wenn man die Beta health app installieren möchte und sich mit der China ID angemeldet hat. Diese braucht man um eigene WF zu installieren. Es gibt noch einen zweiten Weg, mit Taichi, auch das musst du hier suchen, damit kenne ich mich nicht aus.
 
Natürlich schickt Huawei eine Email mit Bestätigungscode - und zwar an die EMail Adresse die man angegeben hat. Und das tut eben bei mir nicht. (Deswegen habe ich die Registrierung mit Handy Nummer durchgeführt)

Die beiden Apps habe ich installiert. Weiß jetzt nicht von ich den Screenshot aus der Health oder Services gemacht habe - steht nun mal dass ich angemeldet bin.
Wenn ich auf die in den Anleitungen "..." 3 Punkte bei Faces gehe und dann Deaktivieren/ wieder aktivieren steht nach wie vor "datenschutzerklärung" nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ObiTobi
Tut mir Leid, ich bin überfragt was Du möchtest. Klar kommt der Code an die eingerichtete email. Dieser Code kommt aus China.
 
@Xsafer - Ja lassen wir es. Der Scheiß geht dann gleich morgen zurück.
 
Du hast nicht die richtige health app eingerichtet1. Was du benutzt ist die normale health App, du brauchst die Beta health App apk. Die sieht so aus. Erst wenn zu die eingerichtet hast, und dann in Englisch kommt das Fenster mit den 3 Punkten
 

Anhänge

  • Screenshot_20200319_150931_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200319_150931_com.huawei.health.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 82
  • Screenshot_20200319_151140_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200319_151140_com.huawei.health.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: ObiTobi
Na dann probiere ich noch damit.
Und wo bekomme ich die her? Im APK Mirror gibt es als Beta nur die "com.huawei.health_10.0.3.019-wearBeta"
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst aber die normale deinstallieren. Später wenn du dein WF aufgespielt hast musst du Beta app wieder deinstallieren und die normale wieder installieren und dich wieder normal anmelden, dann wieder auf deutsch umstellen. Die normale Anmeldung gut merken. Für die Beta die China ID Anmeldung verwenden
 
Huh und das jedes Mal, also wenn ich dann auf die Idee komme ein anderes WF aufzuspielen, dann muss ich wieder die normale deinstallieren/ normale Installieren?
Und was meinst Du mit "die normale Anmeldung" und "China ID Anmeldung"?
 
Ja das musst du! Um die die huawei health app zu nutzen brauchst eine Anmeldung bei Huawei, das ist die normale Anmeldung.
Wenn du die China ID benutzen willst, brauchst du eine neue email und ein neues Passwort, mit der meldest du dich in der normalen Heath app, oben an und ab
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Health app öffnen ,auf Konto gehen, ganz oben siehst du die Anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, so - mein alter S6 ist doch noch für irgendetwas gut :D
Wegen anderen Sachen hatte ich das Gerät eh auf Englisch eingestellt, dann die Beta installiert und sofort kam bei den 3 Punkten die Faces Upzudaten. Dann kann ich jetzt "Malen"
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Fein das es geklappt hat. Aber nur immer ein face wer mir zu anstregend.
Auf meinem alten s8 hab ich das mit taichi gemacht und kann soviel faces draufhauen wie ich will. Und natürlich auch löschen.
Ein paar seiten vorher ist es beschrieben wie es geht.
Das gute man braucht keine beta. Und nach dem installieren kann man von englisch auf deutsch wechseln.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200320-192525_Health.jpg
    Screenshot_20200320-192525_Health.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
@redbull1
Ja das ist auch prima, funktioniert das mit Huawei Geräten, hatte es mal probiert und keinen Erfolg.
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
291
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
221
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
419
M'o
M
Zurück
Oben Unten