Installation von Watchfaces auf der GT2

Ich habe Health und Mobile Services installiert und mich normal angemeldet.
Danach hab ich dann taichi installiert und bin wie im Video vorgegangen. Musste mich aber innerhalb von taichi nochmal neu anmelden, weil die App ja deinstalliert wurde.
Vielleicht hätte ich mich vor der Installation von taichi nicht anmelden müssen... Aber so hat es jedenfalls auf Anhieb funktioniert.

Drücke dir die Daumen
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und Horst-Mike
Danke , dann gehe ich es mal an
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Super , es hat geklappt . Habe erstmal einige meiner Favoriten auf die Uhr geschoben . Endlich kann man WF aufspielen ohne das das vorherige gelöscht wird . :thumbsup:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Birger21 , Du hattest ja gestern die Health App und das Handy auf De umgestellt , geht es immer noch oder musstest neu installieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, das freut mich für dich. Top

Also bislang bin ich noch mit deutscher Sprache und deutscher ID unterwegs.
Habe auch vor ein paar Minuten noch ein neues Face auf die Uhr geladen. Derzeit noch alles ohne Probleme und ohne Neuinstallation.
Wenn das so bleibt, dann wäre das absolut genial... Aber ich warte mal ab, nachdem was @redbull1 gestern geschrieben hat.

Sollte sich was ändern, schreibe ich hier direkt rein
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1 und Horst-Mike
Hab gestern auch mochmal auf deutsch gestellt und bis jetzt klappt es auch bei mir tadellos. Komisch das der wf upload beim ersten Versuch weg ging.
Hoffe das es bleibt.
Aber wiegesagt das mit multiface ist kein hexenwerk.
Freut mich das es bei euch so problemlos geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Horst-Mike
@redbull1 und @Horst-Mike

Wie sieht es bei euch aus? Läuft TaiChi noch? Auch in Deutsch?
Bei mir noch immer alles super. Kann einfach und jederzeit neue Faces hinzufügen oder auch löschen,ohne irgendwas zu installieren oder umstellen zu müssen.
Und auch am Akkuverbrauch macht sich die App nicht bemerkbar.. Einfach genial... Jetzt suche ich noch den Haken... Bei den xda hat wohl jemand vor der App gewarnt, sie würde Daten nach China schicken... Naja... Ob Google und Amerika da besser sind, lass ich einfach mal stehen.
Aber im Großen und Ganzen ist das ja für alle, die kein Huawei Handy haben, das einfachste, was irgendwie geht
 
Ja geht alles noch , habe die Health App einige Male geschlossen und wieder geöffnet , alles bestens . Weiß aber nicht wieder sich verhält wenn man das Handy mal aus stellt und dann wieder an macht .
Ob da Daten abgegriffen werden kann ich nicht sagen , aber das ist ja heute überall Gang und Gebe .
 
Habe jetzt mehrfach schon einen Neustart gemacht. Bleibt alles erhalten. TaiChi muss nur im Autostart zugelassen sein
 
Das hört sich gut an .Aber wo stelle ich das ein , bin eigendlich mit nem Iphone unterwegs .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe alles mögliche versucht. Mit meinem A5 2016 mit 7.0 funktioniert es mit TaiChi nicht.
Ich habe es jetzt mit VirtualExposed gemacht jedoch hällt die App andauernd an und stürzt ab.
Schade.
 
Ich habe ein A5 2017 mit Android 8 , da geht es . Beim J5 2016 mit Android 7 geht es auch nicht .
 
@Horst-Mike

In der TaiChi App oben rechts auf die 3 Punkte.
Dann in die Settings und dort den ersten Punkt klicken. Dann ist die App im Autostart.
Dann kannst du neustarten wie du willst... Alles bleibt wie gehabt

@Pittiplatsch1

Mit VirtualExposed habe ich es nicht probiert, kann dazu also überhaupt nichts sagen.
Dachte eigentlich, dass TaiChi unter Android 7 auch läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Horst-Mike
Danke .
 
@Birger21 TaiChi läuft ja auch, aber Watchfaces hochladen mit Health geht unter TaiChi nicht.
 
Da meine Samsung Phones eh immer gerootet sind, nochmal schnell Xposed mit watchfaceenabler installiert. Läuft super.
Man kann mit der aktuellen Health App jederzeit ein beliebiges Watchface installieren ohne hin und her.
Mit Ausnahme, das immer nur 1 custom Watchface installiert werden kann, könnte Huawei es nicht besser machen als wie der watchfaceenabler mit exposed.
 
Birger21 schrieb:
@redbull1 und @Horst-Mike

Wie sieht es bei euch aus? Läuft TaiChi noch? Auch in Deutsch?
Bei mir noch immer alles super. Kann einfach und jederzeit neue Faces hinzufügen oder auch löschen,ohne irgendwas zu installieren oder umstellen zu müssen.
Und auch am Akkuverbrauch macht sich die App nicht bemerkbar.. Einfach genial... Jetzt suche ich noch den Haken... Bei den xda hat wohl jemand vor der App gewarnt, sie würde Daten nach China schicken... Naja... Ob Google und Amerika da besser sind, lass ich einfach mal stehen.
Aber im Großen und Ganzen ist das ja für alle, die kein Huawei Handy haben, das einfachste, was irgendwie geht
Ja läuft immer noch super auf deutsch.
Braucht huawei nicht mehr in die pötte uu kommen. Das funzt super. Vorallem nicht immer das lästige einzelne wechseln, da jetzt wenn man den vorinstallierten mist löscht 26 faces drauf passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Horst-Mike
Wie kommst Du auf 26 WF , ich habe gerade bei mir 29 gezählt und denke da gehen noch mehr drauf .
 
17 gehen, gingen drauf, bevor ich di3 vorinstallierten gelöscht habe. Dann 9 gelöscht, also geh3n 26 bei mir drauf.
Bei der gt2 geht es auf stück nicht wie bei der gt auf speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Horst-Mike
Hi,
ich versuche mich gerade daran, mit dem Huawei Watch Face Maker ein Watch Face für meine GT2 (42 mm) zu erstellen. Habe aber ein Problem beim Export. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Weiß jemand was das Problem ist?
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    506,3 KB · Aufrufe: 104
Steht doch, dass der Pfad nicht gefunden wurde. Vllt ne Lehrstelle drin?
 
Das mit der Lehrstelle hatte ich zuerst auch aber das hat er ganz klar gesagt und habe ich korrigiert.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 101

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
293
RiGoB
R
S
Antworten
0
Aufrufe
223
sprotte24
S
M
Antworten
2
Aufrufe
420
M'o
M
Zurück
Oben Unten