Hyundai A7HD Fragen und Antworten

saibot120606 schrieb:
ist doch was anderes bei mir installieren sich alle apps aber man kann sie nicht starten z.B Gameloft nicht kompatibel mit mein gerät muss die build.prop umstellen und diese Anleitung brauche ich ^^ und bitte eine Vorlage wo klappt wäre nett


How to Edit the Build.prop File in Android - YouTube
wurde schon hier irgendwann mal ins forum gepostet.... läuft super :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch einfacher gehts mit der Allwinner Mod App.
 
micha-uhl schrieb:
Noch einfacher gehts mit der Allwinner Mod App.

Damit würde ich aufpassen, weil es mein Tab schon sehr durcheinander gebracht hat und ich es zurücksetzen musste.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sir Unreal schrieb:
Doch. Nach Anbindung der Stromzufuhr lief es wieder.

Hmm, heute ist es wieder bei 34% ausgegangen. Evtl überprüfe ich mal die Werte des Akkus...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte die ROM auf der Hyundai Seite runtergeladen und aufs Tab gemacht danach ging es immer bei 20% aus vorher war es bei 50%-60%.
Laut Battery Monitor bei ca. 3600mV = 20%
 
Ich wollte fragen ob die autokorrektur bei euch auch nicht funktioniert? Und wenn nicht ob es eine möglivhkeit gibt es nach zu installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Archytas schrieb:
Ich wollte fragen ob die autokorrektur bei euch auch nicht funktioniert? Und wenn nicht ob es eine möglivhkeit gibt es nach zu installieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Du meinst die Korrektur beim Schreiben? Habe ich auch nicht gefunden. Ich nutze SwiftKey Tablet X, da ich die Standardtastatur irgendwie "schrottig" finde.
 
cLokX schrieb:
Hmm, heute ist es wieder bei 34% ausgegangen. Evtl überprüfe ich mal die Werte des Akkus...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

also ich habe keinerlei Probleme mit dem Akku. Die erste Meldung kommt bei 14% und dann noch mal bei 2% und kurze Zeit spaeter geht es aus.
Habe noch getestet was es noch im Standby friesst. Also in 17 Std waren von 100% 5% weg.
 
Bei mir waren in 12 Stunden von 100% im Standby 11% weg. :angry:
 
Also bei mir gibt es auch keine Probleme mit dem Akku ^^...habe eine Warnung bei ca 15 Prozent bekommen. und kurz darauf (ca eine halbe Stunde Stunde später ging es aus...)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind die Sprünge nach unten im Standby normal?
Zum Ende der lange rote dort war das Tab an.
 

Anhänge

  • 2012.05.27-16.44.37.jpeg
    2012.05.27-16.44.37.jpeg
    66,8 KB · Aufrufe: 251
Ich hatte die ersten zwei Wochen auch keine Probleme. Hab die Macken erst seit ca ner Woche. Ich habe nun ein Widget für die Volt Anzeige. Hoffe, dass diese Anzeige zuverlässiger ist. Hat jemand schon ne Battery Calibraton getestet? Evtl bekommt man die Anzeige damit etwas besseren in den Griff.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
robinski1881 schrieb:
also ich habe keinerlei Probleme mit dem Akku. Die erste Meldung kommt bei 14% und dann noch mal bei 2% und kurze Zeit spaeter geht es aus.
Habe noch getestet was es noch im Standby friesst. Also in 17 Std waren von 100% 5% weg.


Hallo, gleiches verhalten, wie bei dir
 
Bei welchen Spannungen kommen die Meldungen?
 
Biggest schrieb:
Hallo, gleiches verhalten, wie bei dir

Ha! hab mich zu früh gefreut! über nacht der akku wieder leer, beim Laden spinnt total: mal 5%, mal voll, hin und her..
Ladestrom 1A reicht nicht aus zum arbeiten, Tab schaltet sich mit knacken immer aus.....

also ich weiss nicht, nach anfänglichen Euphorie bin ich immer mehr enttäuscht vom Teil
 
Also bei mir gibt es noch keine Probleme mit dem Akku.. *auf Holz klopf * ....ich werde berichten wenn sich was ändert. ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Biggest schrieb:
Ha! hab mich zu früh gefreut! über nacht der akku wieder leer, beim Laden spinnt total: mal 5%, mal voll, hin und her..
Ladestrom 1A reicht nicht aus zum arbeiten, Tab schaltet sich mit knacken immer aus.....

also ich weiss nicht, nach anfänglichen Euphorie bin ich immer mehr enttäuscht vom Teil

Komisch habe heute morgen das Tab genommen welle etwas surfen hatte noch 32% kurze zeit später ging das teil einfach aus. Konnte es auch nicht anmachen ohne Netzteil. habe es angemacht anzeige war bei 24%. Habe es vom Netzteil wieder getrennt kurze zeit später wieder aus. Wieder an, anzeige ist bei 14%. Was soll das?
 
robinski1881 schrieb:
Komisch habe heute morgen das Tab genommen welle etwas surfen hatte noch 32% kurze zeit später ging das teil einfach aus. Konnte es auch nicht anmachen ohne Netzteil. habe es angemacht anzeige war bei 24%. Habe es vom Netzteil wieder getrennt kurze zeit später wieder aus. Wieder an, anzeige ist bei 14%. Was soll das?


genau die 24% waren es bei mir auch..

bei meinem Defy habe ich so ein 5€ ersatzakku, Der geht eigentlich gut, aber die Batt anzeige spinnt oft... also liegt es denke ich bei billigen AkkuZellen, sind wohl nich stromstabil etc...

also doch billigschrott Tab?? schade. sonst hats einen guten bildschirm, ist leicht, echt angenehm, aber das mit Akku ist nicht so..

Wer weiss, wie lange ist Rückgaberecht bei j4Electronics? 14 Tage?
mein tab habe ich noch nicht geöffnet, folie drauf.. weiss ich auch nicht, was ich da machen soll..

gruss
 
Mein Tablett geht morgen das zweite Mal an J4 Electronics zurück. Wurde leider nur ein FW-Update gemacht. Allerdings ging es dann bei mir nicht mal an. Diesmal wird's dann zum Hersteller weitergeleitet.

@ Robinski: Ja, das war auch mein Fehler. Die Abstürze kommen aber immer nur, wenn man den Touchscreen bedient. Zumindest bei mir.

Ich berichte weiter, wird aber sicherlich ein paar Wochen dauern.
 
Hmm, ob sich das Tab zu einem großen Flop entwickelt? Wäre echt schade drum, da es eigentlich preis-leistungsmäßig sehr gut ist, wenn es dann mal ordentlich läuft :unsure:

Wenn es wirklich an der Batterie liegt, dann wird auch eine Custom Rom nichts an dem Problem ändern.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.967
mirza
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1.115
Archytas
A
H
Antworten
0
Aufrufe
949
Holger_p
H
Zurück
Oben Unten